Antworten

Keine Registrierung möglich

Roofback1989
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
398 Ansichten

Keine Registrierung möglich

Ich hatte Versand Probleme mit den Versand meines Paketes, jetzt ist es endlich zugestellt hat unser Kabel Anbieter Wartungsarbeiten. Leider kann ich mich nicht registrieren da ich den Receiver installieren kann. Ich bitte um schnellst mögliche Hilfe. Damit ich Sky so lange über die App genießen kann.

 

Freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
nin00nin
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 4
393 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung möglich

Bei mir ist es genau das selbe, das System will meine kundenummer nicht akzeptieren, ich könnte kotzen mein packet kostet 70 Euro pro Monat, das fängt ja schon ganz gut an...

 

Ich bitte dringend um Hilfe.. 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 3 von 4
376 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung möglich

Wartet hier bis sich ein Mod meldet. Der schaut in euren Daten mal nach wo es hakt. Nur etwas Geduld.

 

viele Grüße 

Christian

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 4
352 Ansichten

Re: Betreff: Keine Registrierung möglich

Hallo @nin00nin, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten