Antworten

Kein Abo mehr

BSchneider
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 3
410 Ansichten

Kein Abo mehr

Hallo, 

mein Vertrag lief bis zum 01.06.2021 - im Januar erhielt ich folgendes Schreiben - (und die letzten 4 Wochen regelmäßig Anrufe die ich gekonnt ignoriert habe, weil ich weiss was bei sowas rum kommt!!)

 

Günstige Vorteilskonditionen weiterhin und eine monatliche Kündigungsoption

...,

heute haben wir gute Neuigkeiten: Wir bestätigen dir schon jetzt vorteilhafte Anschlusskonditionen nach dem Ende deiner aktuellen Vertragslaufzeit. Du erhälst Sky zu günstigen Konditionen von monatlich xxx€. Dafür gewinnst du zusätzlich an Flexibilität - dank monatlicher Kündigungsoption.

Unser Zufriedenheitsversprechen:

Vorteilskonditionen ohne Preissprung verlängert: Nach dem deiner aktuellen Vertragslaufzeit zahlst du weiterhin günstige Vorteilskonditionen von xxx€. Dein Abonnement wird sich nicht, wie vertraglich vorgesehen, am 01.06.2021 auf den Listenpreis erhöhen.

Null RIsiko und volle Flexibilität dank monatlicher Kündigungsoption: Du kannst ab 01.06.2021 deinen Vertrag jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.

Preisgarantie bezieht sich auf dein Abo mit folgenden Pakete : xxx

Eventuell gebuchte zusatzleistungen wie HD+ oder trendSports laufen mit den bisherigen Konditionen weiter. 

Die Bestätigung der verbesserten Anschlusskonditionen hälst du bereits mit diesem Schreiben in den Händen - du musst nichts weiter tun, alles passiert ganz automatisch.

 

So Freunde der Sonne!! Hier passiert also nichts automatisch, aber wer konnte das auch erwarten!!

Kein Entertainment - Kein Cinema und auch kein Premium HD funktioniert.

Jetzt schaltet mich wieder Frei zu den Konditionen die mir versprochen wurden. Danke!!!

Und Danke auch für die wiederholten leeren Verprechungen!! Ich bin alles andere als zufrieden!!

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 3
374 Ansichten

Betreff: Kein Abo mehr

 

Warte hier einfach bis sich ein Mod meldet. Der kann sich die Sache mal anschauen und bestimmt auch helfen.

 

viele Grüße 

Christian

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
332 Ansichten

Re: Kein Abo mehr

Hallo @BSchneider,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten