Antworten

Keine karten aktivierung !?

Ratlos2020
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 10
805 Ansichten

Keine karten aktivierung !?

Hab heute verlängert. Karte lässt sich nicht aktivieren. Ob mal jemand schauen könnte was da verkehrt läuft?

Alle Antworten
Antworten
Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 10
803 Ansichten

Betreff: Keine karten aktivierung !?

Hast du Probleme deine smartcard im Internet freizuschalten oder was ist genau dein Problem? 

Ratlos2020
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 10
801 Ansichten

Betreff: Keine karten aktivierung !?

Seit 00:00 Mein Vertrag ausgelaufen. Sky lief noch bis ca 09:30. Dann wurde abgeschaltet. Nun hab ich vorher verlängert. Hab schon alle Email erhalten. Ich bekomm jetzt zwar Q reseiver aber smartkartnummer ist die selbe geblieben. Nun Versuch ich die Karte wieder zu aktivieren. Vertrag läuft ja schliesslich ab heute. Karte und Gerät hier. Wenn ich nun auf aktivieren gehe, schreibt er technischer Fehler aufgetreten.

Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 10
798 Ansichten

Betreff: Keine karten aktivierung !?

Der Fehler liegt zur Zeit bei vielen vor. Wende dich mal an den WhatsApp Service, der Hilft einem am besten. 

Ratlos2020
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 10
796 Ansichten

Betreff: Keine karten aktivierung !?

Hast du zufällig die Nummer zur Hand?

Bzw wo finde ich die?

Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 10
792 Ansichten

Betreff: Keine karten aktivierung !?

Hier die Nummer 
+49 172 7301229 

Problem einfach mal schildern, dann stellt ein Bot ein paar Fragen und nach einer Zeit meldet sich ein Mitarbeiter (kann auch mal 2 Stunden dauern) 

 

Ratlos2020
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 10
786 Ansichten

Betreff: Keine karten aktivierung !?

Hab gerade unter Bestandskunden angerufen. Computerstimme hat mir Freischaltung in 15 min versprochen. Seltsamerweise ändert sich aber nach mehrfacher Anmeldung auch immer wieder mein Status. Mal Daten neuer Vertrag. Mal Information das Vertrag ausgelaufen ist und ich den reseiver schicken soll. Im ersteren Fall steht unter smartkartstatus aktiv. Ich denke da ist der Wurm drin. Ich warte nun noch 30 min und dann Versuch ich mal whattsapp. Vielen Dank für die Info. Gesundes neues.

Leprechaun91
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 10
766 Ansichten

Betreff: Keine karten aktivierung !?

Also bei mir klappt die Aktivierung momentan auch nicht. Laut Hotline liegt wohl ein Problem vor, welches "schnellstmöglich" behoben werden soll. 

Problem besteht aber schon seit gestern...

Ratlos2020
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 10
761 Ansichten

Betreff: Keine karten aktivierung !?

Ich hab jetzt zwei mal angerufen und es wurde mir aktivierung nach je 15 min versprochen. Im Sky Chat wurde mir gesagt mit dem Vertrag alles ok. Nun warte ich seit 16:16 auf Antwort über whattsapp. Feiertag alles gut und schön aber wenn ich was anbiete sollte es auch zur Verfügung stehen. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 10
703 Ansichten

Keine karten aktivierung !?

Hallo @Ratlos2020,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten