Antworten

Falsche Preise nach Vertragsverlängerung!

tom16
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
806 Ansichten

Falsche Preise nach Vertragsverlängerung!

Am 30.12 habe ich online das Verlängerungsangebot angenommen. Jetzt sehe ich online unter meine ABO völlig andere Preise!!!

 

Ich wurde bereits am 07.12 telefonisch betrogen und jetzt auch noch digital!!  Wie kann so was sein? 

Ich habe hierfür keinerlei Verständnis. Ist es wirklich nur Unfähigkeit.? Ein digitales Angebot , wo man nur aufs 'Knöpfchen' drückt ...  

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
803 Ansichten

Betreff: Falsche Preise nach Vertragsverlängerung!

@tom16 

das ist neuerdings normal......früher hat man immer gesagt, das ist nur ein Systemfehler.....bloß, das kann man jetzt nicht mehr sagen........in den ganzen Monaten hätte man es ändern können......aber Sky lässt es einfach weiter zu, damit Kunden verärgert sind....

ein Mod. schaut hier in ca. 10 Tagen rein....wenn nicht, einfach widerrufen......Sky möchte wohl keine Kunden, die zufrieden sind....

und die guten Mods müssen alles hier wieder richten..........es kommt einen so vor, als wenn es eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen ist.....damit die Mods nicht ihren Job verlieren......wenn es so ist, finde ich es eine noble Geste von der Geschäftsleitung.....

tom16
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
701 Ansichten

Betreff: Falsche Preise nach Vertragsverlängerung!

So, immer noch keine Hilfe erhalten...  Was für eine Firma geht so mit seinen Kunden um..

picke1978
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 6
694 Ansichten

Betreff: Falsche Preise nach Vertragsverlängerung!

Ich hatte das selbe Problem. Hatte meinen Vertrag im chat verlängert und sollte ab Januar dann das doppelte bezahlen. Es hat ein wenig gedauert bis sich ein Moderator hier gemeldet hat. Er hat sich aber richtig Mühe gegeben und es wurde geholfen. Noch ein wenig gedult. Haben wohl alle Hände hier zu tun weil das Problem wohl bei einigen hier vorliegt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 6
662 Ansichten

Falsche Preise nach Vertragsverlängerung!

Hallo @tom16, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Vorab und allgemein: Wenn das Besprochene nicht mit dem schriftlich Bestätigten übereinstimmt, ist eine Kontaktaufnahme - während der Widerrufsfrist - nötig. Dies geht am schnellsten über ein Telefonat. Im Nachgang, aber binnen der Frist, kann man immer noch einen Widerruf einreichen. -> Wir Moderatoren nehmen keine Widerrufe entgegen.

Sofern noch nötig bzw. gewünscht:

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
tom16
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 6
638 Ansichten

Betreff: Falsche Preise nach Vertragsverlängerung!

Endlich wurde mir geholfen... Danke an den MOD!!

 

 

 

 

Antworten