Antworten

Vertragskonditionen falsch / keine Anpassung auf die neue Preisstruktur

jr_sky
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
580 Ansichten

Vertragskonditionen falsch / keine Anpassung auf die neue Preisstruktur

Ich habe im Oktober die Anpassung auf die neue Preisstruktur ab Dezember erhalten. Daraufhin habe ich meine Kündigung zurückgezogen. In der Dezemberabrechnung ist jedoch weiterhin der alte Betrag abgebucht worden. In "mein Sky" stehen noch die alten Vertragskonditionen sowie dass ich ab 01.03. 79,99 bezahlen soll.

Wann wird dies angepasst?

Auf meinen gestrigen Anruf zu dem Thema traf ich auf einen genervten Sky-Mitarbeiter der dann den Hörer auflegte 😯. Ich hatte diese Unstimmigkeit leider erst gestern festgestellt und gestern war eigentlich die letzte Möglichkeit zu kündigen. Ich hoffe dass dies alles sich aufklärt, schließlich habe ich die Konditionen schriftlich....

Aber leider passt dies alles wieder zu Sky (Konditionen falsch wie schon öfters in den Jahren zuvor, bin nicht ohne Grund auf die Community gekommen, und dann noch Mitarbeiter die einfach auflegen).

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
571 Ansichten

Betreff: Vertragskonditionen falsch / keine Anpassung auf die neue Preisstruktur

@jr_sky 

wenn du alles schriftlich hast, dann warte hier ca. 10 - 12 Tage auf einen Mod. der wird es dann klären...mache eine Kopie, und wenn sich ein Mod. gemeldet hat per PN deine Daten und die Kopie senden...

immer schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat....

jr_sky
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
503 Ansichten

Betreff: Vertragskonditionen falsch / keine Anpassung auf die neue Preisstruktur

Na da bin ich mal gespannt. Bisher ist hierzu überhaupt nicht passiert, auch nicht nach nochmaligem Anruf bei Sky.

Es kann doch nicht sein dass ich Sky auf meine erhaltenen Schreiben hinweisen muss. Ich habe keine Lust ab Anfang März den vollen Preis zu bezahlen. Ansonsten muss ich denen den Bankeinzug löschen lassen und das Ganze von anderer Stelle klären lassen.

Traurig dass man hierzu nichts von Sky hört und die sich bisher nicht an die vereinbarten Konditionen halten bzw. das Ganze nicht transparen gestalten.

😞

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 4 von 6
499 Ansichten

Betreff: Vertragskonditionen falsch / keine Anpassung auf die neue Preisstruktur

Auf Drohungen reagiert Sky nicht. Du hast deine Sachen schriftlich. Was solls. Warte einfach ab.

 

Wenn du so schreibst wie du auch am Telefon bist - .....😁

jr_sky
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
492 Ansichten

Betreff: Vertragskonditionen falsch / keine Anpassung auf die neue Preisstruktur

Ich bin nicht erst seit gestern bei Sky. Sorry, aber das macht Sky aus einem wenn man schon viel erlebt habt über mehrere Jahre.

Ich denke jeder wird so reagieren wenn in 7 Wochen die komplette Summe abgebucht werden sollte.

Und so wie ich meinen Job machen muss erwarte ich dies auch von anderen. Zumal die Geschichte schon seit mehreren Wochen falsch ist und seitens Sky bisher Null, Null passiert ist.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
469 Ansichten

Vertragskonditionen falsch / keine Anpassung auf die neue Preisstruktur

Hallo @jr_sky,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten