01.01.2021 15:37
Hab heute verlängert. Karte lässt sich nicht aktivieren. Ob mal jemand schauen könnte was da verkehrt läuft?
01.01.2021 15:40
Hast du Probleme deine smartcard im Internet freizuschalten oder was ist genau dein Problem?
01.01.2021 15:45
Seit 00:00 Mein Vertrag ausgelaufen. Sky lief noch bis ca 09:30. Dann wurde abgeschaltet. Nun hab ich vorher verlängert. Hab schon alle Email erhalten. Ich bekomm jetzt zwar Q reseiver aber smartkartnummer ist die selbe geblieben. Nun Versuch ich die Karte wieder zu aktivieren. Vertrag läuft ja schliesslich ab heute. Karte und Gerät hier. Wenn ich nun auf aktivieren gehe, schreibt er technischer Fehler aufgetreten.
01.01.2021 15:48
Der Fehler liegt zur Zeit bei vielen vor. Wende dich mal an den WhatsApp Service, der Hilft einem am besten.
01.01.2021 15:49
Hast du zufällig die Nummer zur Hand?
Bzw wo finde ich die?
01.01.2021 15:53
Hier die Nummer
+49 172 7301229
Problem einfach mal schildern, dann stellt ein Bot ein paar Fragen und nach einer Zeit meldet sich ein Mitarbeiter (kann auch mal 2 Stunden dauern)
01.01.2021 16:06
Hab gerade unter Bestandskunden angerufen. Computerstimme hat mir Freischaltung in 15 min versprochen. Seltsamerweise ändert sich aber nach mehrfacher Anmeldung auch immer wieder mein Status. Mal Daten neuer Vertrag. Mal Information das Vertrag ausgelaufen ist und ich den reseiver schicken soll. Im ersteren Fall steht unter smartkartstatus aktiv. Ich denke da ist der Wurm drin. Ich warte nun noch 30 min und dann Versuch ich mal whattsapp. Vielen Dank für die Info. Gesundes neues.
01.01.2021 18:21
Also bei mir klappt die Aktivierung momentan auch nicht. Laut Hotline liegt wohl ein Problem vor, welches "schnellstmöglich" behoben werden soll.
Problem besteht aber schon seit gestern...
01.01.2021 18:34
Ich hab jetzt zwei mal angerufen und es wurde mir aktivierung nach je 15 min versprochen. Im Sky Chat wurde mir gesagt mit dem Vertrag alles ok. Nun warte ich seit 16:16 auf Antwort über whattsapp. Feiertag alles gut und schön aber wenn ich was anbiete sollte es auch zur Verfügung stehen.
09.01.2021 20:59