Antworten

Keine Vertragsbestätigung

Fingerweg69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.457 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung

Guten Morgen, 

wir haben gestern das Sky Abo abgeschlossen, um heute Formel 1 über Sky Go zu schauen. 
 

Leider haben wir keine Bestätigung über den Vertrag bekommen bisher. Laut Information nach der Buchung sollte das aber einige Minuten nach Bestellung passieren.

Bezahlung lief über paypal.
Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Kryptozzz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 12
1.454 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung

hab genau das gleiche und viele andere auch, sky kommt glaube einfach nicht hinter her

Fingerweg69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.447 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung

Danke für den Hinweis. Na hoffen wir mal, dass es noch klappt. 
ich hatte eigentlich erwartet, dass sowas automatisch läuft, vor allem da die Bezahlung bereits getätigt ist. 

schütz
Regie
Posts: 15,166
Post 4 von 12
1.409 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung

Normal ja.

Aber zur Zeit gibt es da leider scheinbar echte Probleme...😉

 

Aber ein MOD wird sich sicherlich auch hier melden.

Dann klickt auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er euch dazu namentlich aufgefordert hat.😍

 

xsign
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 12
1.395 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung

Sieht bei mir ähnlich aus... Die Kundennummer habe ich, aber scheinbar ist es im System noch nicht freigeschalten. Das nervt tierisch... F1 geht bald los 😞

schütz
Regie
Posts: 15,166
Post 6 von 12
1.389 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung

@xsign 

Das ist ein ganz anderes Problem.

Aber auch uralt bei SKY.😉

 

Kundennummer wird nicht erkannt?

Kundennummer-wird-nicht-erkannt-Keine-Kundennummer-erhalten/page/298 

 

Sollozzo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 12
1.373 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung

Hi, 

 

ich habe genau das gleiche Problem.

Juliane
Moderator
Posts: 5,129
Post 8 von 12
1.349 Ansichten

Re: Betreff: Keine Vertragsbestätigung

Hallo zusammen,

 

kontaktiert mich bitte per Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

VG, Jule

tomptrax
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 12
1.146 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung

hallo

gleiche Problem

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 12
1.142 Ansichten

Re: Betreff: Keine Vertragsbestätigung

Hey @tomptrax,

 

ich schaue mir dies gern an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

margee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
501 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung

Hi, selbes Problem!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,455
Post 12 von 12
492 Ansichten

Re: Betreff: Keine Vertragsbestätigung

Guten Morgen @margee,

 

bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten