Antworten

Kontaktperson Mail??? Irgendwas?

Norbert1982
Geräuschemacher
Post 1 von 4
454 Ansichten

Kontaktperson Mail??? Irgendwas?

Hallo, hat jemand eine Idee, wie man in diesem

Katastrophenhaus Sky eine kompetente Person kontaktieren kann, die weiterhelfen kann?

Telefon: Katastrophe 

Chat schmeißt mich immer raus weil ich keine PIN habe. Diese lässt sich aber nicht einrichten!

email service@sky.de kommt zurück.

Hat jemand eine Idee??

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Post 2 von 4
449 Ansichten

Betreff: Kontaktperson Mail??? Irgendwas?

kleines23
Regie
Post 3 von 4
439 Ansichten

Betreff: Kontaktperson Mail??? Irgendwas?

@Norbert1982Versuch es über anhang@ sky. de  , schreibe Deinen Text und sende ihn als Anhang, ich wurde zweimal nach 20 Minuten von Sky angerufen, und konnte meine Frage klären. 😉

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 4
407 Ansichten

Re: Kontaktperson Mail??? Irgendwas?

Guten Morgen @Norbert1982,

gerne kannst du mir dein Anliegen auch per privater Nachricht schildern und ich lege dir zudem dann eine Sky PIN fest. Bitte beachte allerdings, das hier keine Beratung zu Angeboten erfolgt. 🙂 Sofern das für dich passt, schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Antworten