Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Keine Vertragsbestätigung

Guten Morgen, 

wir haben gestern das Sky Abo abgeschlossen, um heute Formel 1 über Sky Go zu schauen. 
 

Leider haben wir keine Bestätigung über den Vertrag bekommen bisher. Laut Information nach der Buchung sollte das aber einige Minuten nach Bestellung passieren.

Bezahlung lief über paypal.
Mit freundlichen Grüßen

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

hab genau das gleiche und viele andere auch, sky kommt glaube einfach nicht hinter her

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Danke für den Hinweis. Na hoffen wir mal, dass es noch klappt. 
ich hatte eigentlich erwartet, dass sowas automatisch läuft, vor allem da die Bezahlung bereits getätigt ist. 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Normal ja.

Aber zur Zeit gibt es da leider scheinbar echte Probleme...😉

 

Aber ein MOD wird sich sicherlich auch hier melden.

Dann klickt auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er euch dazu namentlich aufgefordert hat.😍

 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo zusammen,

 

kontaktiert mich bitte per Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Sieht bei mir ähnlich aus... Die Kundennummer habe ich, aber scheinbar ist es im System noch nicht freigeschalten. Das nervt tierisch... F1 geht bald los 😞

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hi, 

 

ich habe genau das gleiche Problem.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

hallo

gleiche Problem

 

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

 

ich schaue mir dies gern an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hi, selbes Problem!

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @margee,

 

bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)