21.07.2023 10:56
Hallo zusammen
ich drehe grad durch..
Wollte mich bei MeinSky einloggen, habe die gespeicherte Mailadresse und die PIN eigegeben und bekomme die Meldung, dass nach 5 Fewhlversuchen alles gesperrt ist.
Dann Kundennummer auf den Bankbelegen gesucht und eingegeben (die ist bei mir 8-stellig..?)
Geht nicht.
Hotline angerufen, Kundennumer angegeben
Geht nicht
Hotline angerufen, Smartcardnumer angegeben
Geht, dann nach einigen Angaben kommt: Vielen Dank für Ihren Anruf, das Problem ist gelöst...
Nee, ist es eben nicht.
Es wird fleißig jeden Monat mit der Angabe dieser Kundennummer abgebucht, aber die kennt keiner?
Hat hier vielleicht jemand eine Idee dazu?
Gruß
Werner
21.07.2023 11:00
@WernerHo Dein Abo ist von Sky Deutschland?
21.07.2023 11:09
Hallo @WernerHo,
in der Regel geben wir auf unseren Abbuchungen die Vertragsnummer an. Ich prüfe gerne einmal, was genau da das Problem ist. Schriebe mir also bitte folgende Angaben in einer privaten Nachricht:
- die auf den Abbuchungen angezeigte Nummer
- deine E-Mail-Adresse
- deine Smartcardnummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen der bei uns hinterlegten Bank
Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja