Antworten

Kundennummer falsch ?

WernerHo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
183 Ansichten

Kundennummer falsch ?

Hallo zusammen

ich drehe grad durch..

Wollte mich bei MeinSky einloggen, habe die gespeicherte Mailadresse und die PIN eigegeben und bekomme die Meldung, dass nach 5 Fewhlversuchen alles gesperrt ist.

Dann Kundennummer auf den Bankbelegen gesucht und eingegeben (die ist bei mir 8-stellig..?)

Geht nicht.

Hotline angerufen, Kundennumer angegeben

Geht nicht

Hotline angerufen, Smartcardnumer angegeben

Geht, dann nach einigen Angaben kommt: Vielen Dank für Ihren Anruf, das Problem ist gelöst...

Nee, ist es eben nicht.

 

Es wird fleißig jeden Monat mit der Angabe dieser Kundennummer abgebucht, aber die kennt keiner?

Hat hier vielleicht jemand eine Idee dazu?

Gruß

Werner

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,111
Post 2 von 3
179 Ansichten

Betreff: Kundennummer falsch ?

@WernerHo  Dein Abo ist von Sky Deutschland?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,455
Post 3 von 3
176 Ansichten

Re: Kundennummer falsch ?

Hallo @WernerHo,

 

in der Regel geben wir auf unseren Abbuchungen die Vertragsnummer an. Ich prüfe gerne einmal, was genau da das Problem ist. Schriebe mir also bitte folgende Angaben in einer privaten Nachricht:

 

- die auf den Abbuchungen angezeigte Nummer

- deine E-Mail-Adresse

- deine Smartcardnummer

- dein Geburtsdatum

- den Namen der bei uns hinterlegten Bank

 

Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten