15.12.2021 09:17
Hallo @Rosamika,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.12.2021 15:16
Hey rejasi,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Elchiii24 und @paule121 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.
VG, Jule
15.12.2021 18:08
Was hilft es wenn man dem Moderator eine Privat Nachricht schreibt wenn dann wieder nix passiert? Hört auf mit diesen Standart Antworten und meldet euch endlich mal.
Kündigung läuft bereits. .... Saftladen
16.12.2021 09:38
Hallo @HuberMichael,
deine private Nachricht liegt vor und wird beantwortet, sobald der zuständige Moderator wieder im Dienst ist. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Benni
on 17.12.2021 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2021 14:14 by Sanny_G
Hallo es ist ja sehr schwer ,als Neukunde jemanden ans Telefon zu bekommen. Hab mir nämlich gestern sky zugelegt und wollte mich registrieren, aber bis jetzt funktioniert es nicht lg Tobias
MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.
17.12.2021 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2021 12:31
@Tobias1987es kann 2-3 Tage dauern bis deine Daten bei Sky im System sind. Sky go sollte funktionieren. Alles andere spätestens mit dem Q.
17.12.2021 14:01
Hallo @Tobias1987,
hast du denn schon eine Kundennummer erhalten und welche Meldung erhältst du genau, wenn du versuchst, dich zu registrieren?
VG, Sanny
17.12.2021 14:09
Ja habe ne kundennummer bekommen. Bekomme die Meldung das die kundennummer nicht richtig wäre
17.12.2021 14:13
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
17.12.2021 17:07
Hallo,
ich bin Neukunde und habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt eine Fehlermeldung, Kundennummer falsch,
obwohl ich diese richtig eingegeben habe.
Ich Bitte um Hilfe!
17.12.2021 18:15
18.12.2021 07:58
Ich habe leider ebenfalls das Problem, dass ich bisher keine Bestellbestätigung erhalten habe. Ich hatte Dienstag den 14.12. via Mitarbeiterrabbatt mein Sky Abo abgeschlossen und die Zahlung per PayPal autorisiert. Ich dachte OK, es kann ja immer etwas dauern bis alles bearbeitet wird, also warte ich erstmal ab. Aber nach 4 Tagen mache ich mir schon etwas sorgen, ob nicht vielleicht doch etwas schief gegangen sein könnte?
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen heraus zu finden, ob es einfach nur noch etwas dauert oder ob doch etwas nicht funktioniert hat.
Danke schon Mal für eventuelle Hilfe im voraus!
18.12.2021 11:49
Hallo @FelixMueller, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
18.12.2021 12:37
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner SkyPIN. Gestern konnte ich mich plötzlich nicht mehr bei SkyGo anmelden. Es erscheint eine Meldung, dassich noch keine SkyPIN vergeben hätte und mein Konto registrieren soll.
Versuche ich das, bekomme ich wiederum die Meldung, dass meine Daten ungültig bzw. nicht korrekt wären.
Was kann ich in so einem Fall tun?
Grüße
Stefan
18.12.2021 13:13
Am besten es hier aussitzen.
Ein MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben.😍
18.12.2021 15:20
Hallo @stepra,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.12.2021 16:22
Hallo,
ähnliches Problem: ich kann mich plötzlich nicht mehr einloggen und damit auch kein Sky mehr nutzen. Meine Daten stimmen wohl plötzlich nicht mehr.
Beim Versuch, die Kundennummer wiederherzustellen kommt die Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Interessant. Aber solange die Abbuchung noch funktioniert, passt ja alles!
Bitte Kontaktaufnahme zur Hilfe, per Telefon dreht man sich ja ohne Kundennummer im Kreis.
Danke
18.12.2021 16:45
Hallo @Dirk3682,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.12.2021 16:47
Hallo,
ich habe leider nach dem Vertragsabschluss auch das Problem, dass ich mich nicht identifizieren kann, weil die Kundenummer nicht stimme.
Viele Grüße
Sebastian
18.12.2021 17:44
Hallo @Anonym,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
Nadine | 12.12.2024 10:02 | ||
KatjaZ | 16.10.2024 09:54 | ||
Cornelia_N | 19.09.2024 19:05 |