Antworten

Keine Vertragsbestätigung erhalten

Max1231
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
562 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung erhalten

Ich habe vor ca. vor 4 Tagen mein Sky-Abo abgeschlossen und eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten und dass ich in Kürze eine weitere E-Mail mit der Vertragsbestätigung erhalten werde.

Seit dem habe ich jedoch nie wieder eine E-Mail von Sky bekommen und habe auch noch keine Kundennummer oder Sky Pin.

Dauert es wirklich so lange bis man eine Bestätigung erhält?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
560 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten

@Max1231 

das kann sein, das deine AB im Paket ist, wo dein Receiver kommt....

ansonsten, schaut in ca. 5 - 7 Tage ein Mod. rein, der kann dir dann helfen, wenn sich es noch nicht erledigt hat....

Max1231
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
512 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten

Ich habe mich mal schlau gemacht und es heißt, dass eine Vertragsbestätigung nur 1-2 Tage dauert. Aber ich bin schon bei Tag  5 und habe immernoch keine Vertragsbestätigung bekommen. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 4
495 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung erhalten

Hallo Max1231,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern du die Bestätigung noch nicht erhalten. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten