02.07.2020 00:31
Hallo,
kann sich bitte mal ein Mod den Sachverhalt ansehen?
Habe im Januar ein Schreiben bekommen, dass mein Abo NICHT im September ausläuft, sondern automatisch zu den Sonderkonditionen um 24 Monate bis 31.08.2022 verlängert wird.
Im Kundenbereich ist davon nichts zu sehen, da steht weiterhin, dass die Rabatte bis 01.09.2020 gelten.
Möchte ungern vorsorglich kündigen, daher brauche ich eine Klarstellung.
Dankeschön 🙂
Beantwortet Zur Antwort.
02.07.2020 06:23
Solltest Du Kündigen entfällt das Angebot und der Vertrag ist am 1.9.2020 beendet , wen Du nicht Kündigst läuft er zwei Jahre zum gleichen Preis weiter , aber die Daten werden erst zum 1.9. 2020 im KC eingetragen , da Du ja immer noch Kündigen könntest bei Monatlicher Kündigung . Ansonsten ist die Kündigungsfrist ja vorbei. ( 2 Monate vor Vertragsende) .
02.07.2020 06:23
Solltest Du Kündigen entfällt das Angebot und der Vertrag ist am 1.9.2020 beendet , wen Du nicht Kündigst läuft er zwei Jahre zum gleichen Preis weiter , aber die Daten werden erst zum 1.9. 2020 im KC eingetragen , da Du ja immer noch Kündigen könntest bei Monatlicher Kündigung . Ansonsten ist die Kündigungsfrist ja vorbei. ( 2 Monate vor Vertragsende) .
02.07.2020 07:24
Im KOnto bekommt man es erst spät zu sehen., da der aktuelle Vertrag ja noch ungekündigt läuft. Ein Moderator wird dir bestätigen können, was du wissen möchtest. Auf der anderen Seite: dein Brief ist tatsächlich eine verbindliche Vertrags- bzw. Verlängerungsbestätigung. Diese Verlängerungen gibts schon länger.
03.07.2020 14:19
03.07.2020 23:01
Hallo Nadine,
danke für die Antwort.
Dann lassen wir es mal auf uns zu kommen. Ich habe halt schon Forenbeiträge gelesen (nicht hier) wo direkt einige nach "dem Brief" (im Januar 2020) im Kundenbereich des neue Enddatum 2022 eingetragen war.
Ich möchte nur vermeiden, einer falsche Abbuchung widersprechen zu müssen. Könnte sein, dass ich mich dann so ärgere, dass ich weg bin.
Liebe Grüße
03.07.2020 23:06
@ebi-wan schrieb:Ich habe halt schon Forenbeiträge gelesen (nicht hier) wo direkt einige nach "dem Brief" (im Januar 2020) im Kundenbereich des neue Enddatum 2022 eingetragen war.
Stell das doch mal hier ein,
wäre interessant,
da ja hier im "SKY Forum" durchweg die Info kommt, es ginge nicht und kein Fall bekannt ist, wo es so war.
04.07.2020 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 11:24
Moin,
ich habe auch den Brief der automatischen Verlängerung bekommen.
Bis zum Ende des alten Vertrages wirst Du nichts im Kundencenter sehen können.
Es wird tatsächlich erst nach Ablauf des alten Vertrages ins Kundencenter eingetragen.
Gruß SaBrü
23.08.2020 10:40
23.08.2020 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 10:43
Das Schreiben gut aufheben - es ist deine neue Vertragsbestätigung. Was in der Sky App oder im Konto steht, kann sich alles versehentlich ändern. Die neue Laufzeit wird erst mit Ablauf der alten sichtbar.
Wartezeit hier 3-4 Tage.
23.08.2020 10:48
Schreiben habe ich natürlich aufgehoben. Wäre aber trotzdem schön, wenn ein Moderator mir es noch einmal bestätigt. Sicher ist sicher!
23.08.2020 10:50
In 3-4 Tagen hier 🙂
23.08.2020 10:53 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 10:53
Also wenn Du schon meinen Thread kaperst, dann warte halt ab.
Eine andere Antwort wie die von Moderatorin Nadine weiter oben an mich wirst Du auch nicht bekommen.
23.08.2020 11:16 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 11:16
Thread kapern? Darfst nur du hier Fragen stellen, oder wie soll man das verstehen?
25.08.2020 18:25
02.09.2020 02:46
Hallo liebes Moderatorenteam,
auch ich habe im Januar den Brief zur automatischen Vertragsverlängerung mit den rabattierten Konditionen erhalten. Leider wurde der Großteil der Rabatte in der Augustabrechnung nicht berücksichtigt. Kann sich bitte ein Moderator das mal ansehen bzw. korrigieren und eine Rückerstattung veranlassen?
Vielen Dank
02.09.2020 07:48
Hat alles so funktioniert, wie von Nadine beschrieben,
Danke
05.09.2020 16:40
21.10.2020 10:39
Bekommen alle Kunden diesen Brief?
Mein Vertrag läuft mit Ende Jänner aus und ich habe so ein Schreiben noch nicht erhalten.
Kommt das noch?
lg
24.10.2020 09:03