21.10.2020 10:42
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vetrag geht bis zum 31.5.21 und in meiner Sky App stand drin , das ich bis spätestens Ende November kündigen müsste , damit sich das ganze nicht für weitere 12 Monate verlängert.
Leider hat mich die Kundenberaterin daraufhin anscheinend falsch verstanden und den Vertrag direkt zum 30.11.20 gekündigt.
Das war so aber nicht gewollt da ich schließlich noch die jetzige Leistung mit dem Festpreis von 29,99€ bin Ende Mai 21 in Anspruch nehmen wollte.
Am Telefon sagte man mir das wäre mein eigenes Pech und somit nicht rückgängig zu machen . Dabei hat die Kundenberaterin hier den Fehler gemacht .
Hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem?
21.10.2020 11:05
@Lu09 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vetrag geht bis zum 31.5.21 und in meiner Sky App stand drin , das ich bis spätestens Ende November kündigen müsste , damit sich das ganze nicht für weitere 12 Monate verlängert.
Leider hat mich die Kundenberaterin daraufhin anscheinend falsch verstanden und den Vertrag direkt zum 30.11.20 gekündigt.
Das war so aber nicht gewollt da ich schließlich noch die jetzige Leistung mit dem Festpreis von 29,99€ bin Ende Mai 21 in Anspruch nehmen wollte.
Am Telefon sagte man mir das wäre mein eigenes Pech und somit nicht rückgängig zu machen . Dabei hat die Kundenberaterin hier den Fehler gemacht .
Hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem?
das habe ich auch noch nicht gelesen, das man 6 Mon. vor Abo-Ende kündigen muss....das kann nur ein Fehler sein...
ein Mod. schaut in 5 - 7 Tagen hier rein, der wird sich dann deinen Vertrag ansehen, und dir bestimmt auch helfen können, diese Kündigung zurückzunehmen...und den 31.05.21 eintragen......
24.10.2020 08:59