18.09.2022 18:34
Hi,
ich habe mir Sky Q bestellt. Der Receiver dauert ein paar Tage, kein Problem. Nur ich hätte ganz gerne schon mein Profil mit Netflix verknüpft und auf Sky Go zugegriffen.
Leider fehlt mir bis dato die Kundennummer um überhaupt irgendwas anzufordern oder festzulegen (PIN). Ein einloggen ist logischerweise auch nicht möglich. In der E-Mail steht: Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.
ok, was ist für Sky denn "in Kürze"
Beantwortet Zur Antwort.
18.09.2022 18:36
Hallo @Padde2003,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.09.2022 18:36
Hallo @Padde2003,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.09.2022 14:45
Hallo,
ich habe exakt dasselbe Problem. Ich hab ein Abo mit Sky Q abgeschlossen und darauf keine Email oder irgendeine Bestätigung erhalten. Am Ende der Bestellung habe ich nur die Bestätigung als download bekommen.
22.09.2022 15:12
Hallo @Anthuloz, nenne mir bitte einmal deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.04.2024 18:06
Hallo axels
wir haben den Vertrag noch bei premiere abgeschlossen. daher existiert seitens
sky nur eine 7 stellige vertragsnumer. diese wird auch im kontoauszug angezeigt. wie komme ich zu einer
10 stelligen kundennummer ?
14.04.2024 18:30
Hey raptore820,
schreibe mich bitte mit der 7-stelligen Vertragsnummer per Privatnachricht an, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule