Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Keine Kundennummer

Hi,

 

ich habe mir Sky Q bestellt. Der Receiver dauert ein paar Tage, kein Problem. Nur ich hätte ganz gerne schon mein Profil mit Netflix verknüpft und auf Sky Go zugegriffen.

 

Leider fehlt mir bis dato die Kundennummer um überhaupt irgendwas anzufordern oder festzulegen (PIN). Ein einloggen ist logischerweise auch nicht möglich. In der E-Mail steht: Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

 

ok, was ist für Sky denn "in Kürze"

Akzeptierte Lösung

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe exakt dasselbe Problem. Ich hab ein Abo mit Sky Q abgeschlossen und darauf keine Email oder irgendeine Bestätigung erhalten. Am Ende der Bestellung habe ich nur die Bestätigung als download bekommen.

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte einmal deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)