Antworten

Keine Kundennummer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Padde2003
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
548 Ansichten

Keine Kundennummer

Hi,

 

ich habe mir Sky Q bestellt. Der Receiver dauert ein paar Tage, kein Problem. Nur ich hätte ganz gerne schon mein Profil mit Netflix verknüpft und auf Sky Go zugegriffen.

 

Leider fehlt mir bis dato die Kundennummer um überhaupt irgendwas anzufordern oder festzulegen (PIN). Ein einloggen ist logischerweise auch nicht möglich. In der E-Mail steht: Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

 

ok, was ist für Sky denn "in Kürze"

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 6
547 Ansichten

Re: Keine Kundennummer

Hallo @Padde2003,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 6
548 Ansichten

Re: Keine Kundennummer

Hallo @Padde2003,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Anthuloz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
497 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer

Hallo,

 

ich habe exakt dasselbe Problem. Ich hab ein Abo mit Sky Q abgeschlossen und darauf keine Email oder irgendeine Bestätigung erhalten. Am Ende der Bestellung habe ich nur die Bestätigung als download bekommen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 4 von 6
482 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer

Hallo @Anthuloz, nenne mir bitte einmal deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

raptore820
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
48 Ansichten

Re: Keine Kundennummer

Hallo  axels

 

wir haben den Vertrag noch bei premiere abgeschlossen. daher existiert seitens

sky nur eine 7 stellige vertragsnumer. diese wird auch im kontoauszug angezeigt. wie komme ich zu einer 

10 stelligen kundennummer ?

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
37 Ansichten

Re: Keine Kundennummer

Hey raptore820,

 

schreibe mich bitte mit der 7-stelligen Vertragsnummer per Privatnachricht an, damit ich dir weiterhelfen kann.


So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten