03.03.2021 14:37
03.03.2021 15:29
03.03.2021 15:44
Hallo ich habe ebenfalls das gleiche Porblem.
Es wäre super, wenn mir auch ein Moderator helfen könnte.
03.03.2021 15:54
Hallo, bei mir ebenso. Entertainment + Sport bestellt.
Empfangsbestätigung per E-Mail erhalten.
Danach E-Mail für Jugendschutz Einrichtung erhalten,
aber keine Kundennummer dabei ( und auch keine E-Mail dafür bekommen).
Gruß
03.03.2021 15:57
Hallo zusammen, hat sich bei mir erledigt. Der erste E-Mail kam heute um 8:30 bei mir an mit alles drum und dran. Ab warten Tee trinken ist wohl angesagt 🙂
03.03.2021 16:02
03.03.2021 16:09
Hallo ich habe ebenfalls das gleiche Porblem mit der Kundennummer.
Es wäre super, wenn mir auch ein Moderator helfen könnte.
03.03.2021 16:20
03.03.2021 16:23
Hallo,
kann es sein das es ein wenig dauert bis die Kundennummer mitgeteilt und auch freigegeben wird?
Hab erst heute Mittag das Abo abgeschlossen, Kundennummer hab ich schon (über Kundennummer vergessen) rausbekommen.
Gruß
03.03.2021 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2021 16:44
@Eriksan,
es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Vertragsdatenbestätigung per E-Mail zugestellt wird.
VG, Sascha
03.03.2021 16:39
Okay, vielen Dank.
07.03.2021 13:15
Hallo Nadine,
ich habe auch über Magenta gebucht und keine Kundennummer, soll aber JugendshcutzPIN ändern. Auch komme ich ohne Kundennummer nicht an die SKY APP bzw. Mediathek. Kannst du bitte helfen?
08.03.2021 10:08
13.03.2021 23:33
Hallo,
ich habe das selbe problem habe den temporäre Pin bekommen aber nie die mail mit meiner Kundennummer
16.03.2021 16:49
16.03.2021 18:17
Die Mail mit der Kundennummer hab ich ebenfalls nicht erhalten, lediglich die Auftragsbestätigung und zur Einrichtung der Jugendschutzpin
18.03.2021 14:05
18.03.2021 15:25
Vielen Dank, inzwischen hat sich das Problem erledigt. Die Nummer kam gut einen Tag später.
Reihenfolge etwas ungünstig, aber alles funktioniert.
18.03.2021 16:17
24.03.2021 11:54
Hallo,
Brächte ebenfalls Hilfe nach meiner sky Buchung über Magenta TV.