04.05.2021 11:00
Hallo
ich habe auch über Media Magenta bestellt, habe eine Kd-Nummer aber kann mich nirgends anmelden, das ich keinen Sky Pin erhlaten habe bzw mit dem Anfordern um den Jugendschutz Pin zu ändern komme ich trotzdem nirgends in sky rein. Dauert das noch oder was mache ich hier flasch
vg Olly
04.05.2021 12:32
Hallo @FrankSchl !
04.05.2021 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2021 13:11
Danke bin nun Kaffekocher eigentlich eher Trinker 🙂 na dann warte ich mal, scheint bei Sky ja ein Motto zu sein (kleiner Spass, de rmusste sein)
vg Olly
04.05.2021 14:56
Hallo @FrankSchl und @ollyfr,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.05.2021 21:22
Hallo,
habe das gleiche Problem, Kundennummer vorhanden,Pin vorhanden, Login geht nicht da beim Sepa keine IBAN hinterlegt ist oder war.
Bitte um Hilfe.
Danke und liebe Grüße
Michiche
08.05.2021 18:02
Hallo @Michiche73, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.06.2021 10:18
Leider habe ich exakt das selbe Problem. Ich kann die Magenta SKY Option bei der Telekom nicht kündigen. Bei SKY kann man mir nicht helfen, da ich keine Kundenummer habe. Ich kann diese auch nicht über "Kundennummer vergessen" zurück holen, da ich nie eine bekommen habe und auch nirgends meine Bankdaten/Kreditkarte hinterlegt habe.
Sehr kompliziert irgendwie.
14.06.2021 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2021 12:05
Hallo @HansPeterDer3,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.12.2021 22:55
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe vor etwa zwei Stunden das Sky entertainment Paket gebucht, aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Dafür habe ich nun aber die Aufforderung meine Jugend-PIN zu ändern, was ohne Kundennummer aber nicht funktioniert.
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß ☺️
11.12.2021 10:10
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Wochen bei sky angemeldet für das Supersport Ticket. Ich habe keine kundennummer erhalten und keinen pin. Mein Geburtstag wird nicht angenommen und es steht immer da dass sie es nicht finden konnten. Ohne kundennummer kann man nichts tun. Ich bitte um Hilfe
11.12.2021 12:53
Tickethilfe erwünscht?
Die bekommst du hier leider nicht mehr...😞
Aktuelles/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community
Lesen.
Da steht wie man irgendwie doch evt Kontakt bekommt.😍
11.12.2021 18:43
Hallo @maykay1909,
sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
22.12.2021 09:44
Ich habe das gleiche Problem, Sky über magenta TV gebucht und nie eine Kundennummer erhalten.
22.12.2021 10:02
Hallo @Patrick_R,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.12.2021 20:40
Habe heute ein SkyAbo abgeschlossen will jetzt über MagentaTV schauen. Dort brauche ich eine PIN; die ich nicht erhalten habe. Um eine PIN zu generieren, brauche ich eine Kundennummer, die ich ebenfalls nicht erhalten habe. Auch für die Hotline bräuchte ich zuerst mal eine Kundennummer.
Auf dem Smartphone will ich aber nicht schauen. Was mache ich jetzt? Danke für jede Hilfe, das kostet mich jetzt bereits mehr Zeit als ich wollte.
23.12.2021 08:44
Hallo @effi78,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni