Antworten

Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Antworten
ollyfr
Special Effects
Post 81 von 96
1.726 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Hallo

ich habe auch über Media Magenta bestellt, habe eine Kd-Nummer aber kann mich nirgends anmelden, das ich keinen Sky Pin erhlaten habe bzw mit dem Anfordern um den Jugendschutz Pin zu ändern komme ich trotzdem nirgends in sky rein. Dauert das noch oder was mache ich hier flasch 

vg Olly

grauerwolf
Regie
Post 82 von 96
1.721 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hallo @FrankSchl !

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!  

Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. 

Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben.Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.  

Viele Grüße grauerwolf
ollyfr
Special Effects
Post 83 von 96
1.710 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Danke bin nun Kaffekocher eigentlich eher Trinker 🙂 na dann warte ich mal, scheint bei Sky ja ein Motto zu sein (kleiner Spass, de rmusste sein)

vg Olly

axels
Moderator
Post 84 von 96
1.695 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hallo @FrankSchl und @ollyfr,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Michiche73
Geräuschemacher
Post 85 von 96
1.684 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Hallo,

habe das gleiche Problem, Kundennummer vorhanden,Pin vorhanden, Login geht nicht da beim Sepa keine IBAN hinterlegt ist oder war.

Bitte um Hilfe.

Danke und liebe Grüße

Michiche

Ronald_S
Moderator
Post 86 von 96
1.671 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Hallo @Michiche73, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

HansPeterDer3
Geräuschemacher
Post 87 von 96
1.602 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

@Ronald_S 

Leider habe ich exakt das selbe Problem. Ich kann die Magenta SKY Option bei der Telekom nicht kündigen. Bei SKY kann man mir nicht helfen, da ich keine Kundenummer habe. Ich kann diese auch nicht über "Kundennummer vergessen" zurück holen, da ich nie eine bekommen habe und auch nirgends meine Bankdaten/Kreditkarte hinterlegt habe.

Sehr kompliziert irgendwie. 

axels
Moderator
Post 88 von 96
1.592 Ansichten

Hallo @HansPeterDer3,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

maykay1909
Geräuschemacher
Post 89 von 96
1.313 Ansichten

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. 
Ich habe vor etwa zwei Stunden das Sky entertainment Paket gebucht, aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Dafür habe ich nun aber die Aufforderung meine Jugend-PIN zu ändern, was ohne Kundennummer aber nicht funktioniert. 
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen. 
Gruß ☺️

Laurafuchs
Geräuschemacher
Post 90 von 96
1.306 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Wochen bei sky angemeldet für das Supersport Ticket. Ich habe keine kundennummer erhalten und keinen pin. Mein Geburtstag wird nicht angenommen und es steht immer da dass sie es nicht finden konnten. Ohne kundennummer kann man nichts tun. Ich bitte um Hilfe 

schütz
Regie
Post 91 von 96
1.303 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung

@Laurafuchs 

Tickethilfe erwünscht?

Die bekommst du hier leider nicht mehr...😞

Aktuelles/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community 

Tickethilfe-mangelhaft 

Lesen.
Da steht wie man irgendwie doch evt Kontakt bekommt.😍

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 92 von 96
1.298 Ansichten

Hallo @maykay1909,

sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Patrick_R
Geräuschemacher
Post 93 von 96
1.252 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem, Sky über magenta TV gebucht und nie eine Kundennummer erhalten.

axels
Moderator
Post 94 von 96
1.250 Ansichten

Hallo @Patrick_R,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

effi78
Geräuschemacher
Post 95 von 96
1.239 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer

Habe heute ein SkyAbo abgeschlossen will jetzt über MagentaTV schauen. Dort brauche ich eine PIN; die ich nicht erhalten habe. Um eine PIN zu generieren, brauche ich eine Kundennummer, die ich ebenfalls nicht erhalten habe. Auch für die Hotline bräuchte ich zuerst mal eine Kundennummer.

Auf dem Smartphone will ich aber nicht schauen. Was mache ich jetzt? Danke für jede Hilfe, das kostet mich jetzt bereits mehr Zeit als ich wollte.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 96 von 96
1.235 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer

Hallo @effi78,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Antworten