25.04.2022 14:31
Warte ebenfalls seit 7 Tagen auf Freischaltung!!! Es ist eine Frechheit das man auch den vollen Betrag zahlen muss obwohl man kein Sky empfangen kann !!!
25.04.2022 14:32
Es ist aber noch mehr Frechheit Sky zu spät zu zahlen!
25.04.2022 17:33
Hallo @Rocky907-,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina