Antworten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

schmittica
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 23
2.643 Ansichten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Guten Tag,

benötige Unterstützung. 
eine offene Rechnung wurde von mir am 4.1.21 überwiesen.

Von meinem Bankkonto ist der Betrag auch abgebucht worden. Dennoch ist mein Programm gesperrt worden. 
Darauf hin habe ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Nach dem ich zwei mal aus der Leitung geschmissen wurde habe ich beim 3 Versuch eine mehr als unfreundliche Dame ans Telefon bekommen. Die Dame konnte mir leider nicht helfen(wollte sie anhand ihrer Tonart vllt auch net). 
Ist zufällig ein Moderator online der mir helfen kann?!

Lieben Gruß 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 23
2.586 Ansichten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hallo schmittica,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
kralle
Special Effects
Posts: 20
Post 3 von 23
2.462 Ansichten

Sky schaltet Karte nicht frei obwohl Guthaben

Ich habe 10.02.2021 die Feb. Rechnung bezahlt. Auch im Konto verbucht am 12.02.2021. 

Am 11.02.2021 war dann die Smartkarte gesperrt. Ich am 12.02.2021 angerufen und gesagt ist da. Ok Karte wurde freigeschaltet. (dachte ich zumindest) gleichzeit hatte ich bei dem Kundenberater die Fernbedienung mit Spracherkennung bestellt. 

Heute bin ich mal in meine App und sehe kein aktiver Vertrag vorhanden. Zahlung alles ok und Gutahben von 0.15 €.

Ich angerufen und man erklärte mir das ich nur eine vorübergehende Freischaltung am 12.02.2021 erhalten habe. 

und ich trotz Guthaben weiter im Mahnverfahren wäre . Bitte was soll der Mist 

ich habe keine Gebühren aus dem Vertrag offen und jetzt soll ich am Freitag nochmal anrufen sollte die Karte gesperrt werden. Von der Fernbedienung erst garnicht zu reden. Die wird nämlich garnicht verschickt wenn man im Mahnlauf ist. Was soll das bitte . Ich bitte um kompetente Klärung 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4 von 23
2.449 Ansichten

Sky schaltet Karte nicht frei obwohl Guthaben

Hallo @kralle,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Kevin18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 23
2.540 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Vor elf Tagen habe ich meine offene Rechnung bezahlt vor 2 Tagen wurde es erst gut geschrieben .Aber mein skd ist trotzdem noch gesperrt.wann wird es wieder auf gemacht .

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 23
2.525 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hallo Kevin18,

ich schaue mir dies einmal für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Markus18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 23
2.380 Ansichten

Abo nicht freigeschltet

Hallo,

Mein Abo ist trotz Zahlung gesperrt. Kann such ein Mod dem mal annehmen?

Danke

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 8 von 23
2.355 Ansichten

Betreff: Abo nicht freigeschltet

Die Zahlungseingangsprüfung dauert bis zu 14 Tage wenn du Pech hast.😣

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 9 von 23
2.345 Ansichten

Re: Abo nicht freigeschltet

Hi @Markus18,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Michi9323
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 23
2.377 Ansichten

Freischaltung

Meine Smartcard ist gesperrt trotz Zahlung wie kann man das rückgängig machen? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 11 von 23
2.359 Ansichten

Re: Freischaltung

Hi @Michi9323,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

DKrause281
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 23
2.346 Ansichten

Betreff: Freischaltung

@Cornelia_N 

Kann ich mich auch per PN an Sie wenden, habe das gleiche Problem bzw. habe heute per "Echtzeit" überwiesen 

Timur1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 23
2.400 Ansichten

Sky trotz Zahlung gesperrt

Ich bin mit meinen Paypal Zahlungen durcheinander gekommen und daher konnte Sky das Geld nicht abbuchen 

Nach Tagen habe ich das erst bemerkt und habe die fehlende Zahlung sofort beglichen trotzdessen wurde anscheinend mein Sky Programm bzw. meine Sky Card gesperrt 

Muss ich diese wieder freischalten lassen oder gescheit das automatisch nach ein paar Tagen?

 

Edit: Die Zahlung erfolgte am Donnerstag

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 14 von 23
2.329 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung

Hallo @DKrause281

 

gern kannst du mir die Daten per privater Nachricht zusenden. 

 

VG, Sanny

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 15 von 23
2.384 Ansichten

Betreff: Sky trotz Zahlung gesperrt

@Timur1893 

Das kann schon mal bis zu 5-7 Werktagen dauern und die Freischaltung sollte dann automtisch wieder erfolgen. Du kannst mitte nächster Woche mal den Kundendienst von Sky telefonisch kontaktieren oder warten bis sich hier ein Moderator das mal ansieht. Nur die Buchhaltung braucht schon einige Tage, um es zu verbuchen. 

DKrause281
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 23
2.328 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung

@Sanny_G 

Habe schon mit der Hotline telefoniert, aber danke trotzdem 👍

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 17 von 23
2.361 Ansichten

Re: Sky trotz Zahlung gesperrt

Hallo Timur1893,

 

es dauert 3 bis 5 Werktage, bis Zahlungen ersichtlich sind. Wichtig ist, dass du im Verwendungszweck nur die Vertragsnummer notiert hast. Sobald die Überweisung eingegangen ist, vergehen jedoch auch noch einmal ungefähr 2 bis 3 Tage, bis der Vertrag freigeschaltet wird. 

 

Gerne kann ich mir dein Anliegen aber auch einmal genauer anschauen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Nadine

Timur1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 23
2.348 Ansichten

Re: Sky trotz Zahlung gesperrt

Danke für die schnelle Antwort 🙂

 

Nachricht habe ich Ihnen gesendet.

gunzen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 23
2.180 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Nabönd,

 

ich habe auch das Problem, dass sich meine Smartcard nicht mehr freischaltet. Habe vor zwei Stunden per PayPal überwiesen und eine positive Antwort von Sky bekommen... allerdings ist bisher nichts passiert. 💤

Ich weiß, ist ein bißchen blöd, weil es Freitag Abend ist - dennoch wäre es cool, wenn sich dessen jemand annehmen könnte! 😊 Vielen Dank schon mal im vorraus,

 

GunZen

 

MOD-EDIT: Anhang mit persönlichen Daten entfernt

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 20 von 23
2.154 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hallo @gunzen, wenn die Sender noch immer nicht freigeschaltet sein sollten, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge