09.01.2021 14:21
Guten Tag,
benötige Unterstützung.
eine offene Rechnung wurde von mir am 4.1.21 überwiesen.
Von meinem Bankkonto ist der Betrag auch abgebucht worden. Dennoch ist mein Programm gesperrt worden.
Darauf hin habe ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Nach dem ich zwei mal aus der Leitung geschmissen wurde habe ich beim 3 Versuch eine mehr als unfreundliche Dame ans Telefon bekommen. Die Dame konnte mir leider nicht helfen(wollte sie anhand ihrer Tonart vllt auch net).
Ist zufällig ein Moderator online der mir helfen kann?!
Lieben Gruß
16.01.2021 11:58
16.02.2021 13:21
Ich habe 10.02.2021 die Feb. Rechnung bezahlt. Auch im Konto verbucht am 12.02.2021.
Am 11.02.2021 war dann die Smartkarte gesperrt. Ich am 12.02.2021 angerufen und gesagt ist da. Ok Karte wurde freigeschaltet. (dachte ich zumindest) gleichzeit hatte ich bei dem Kundenberater die Fernbedienung mit Spracherkennung bestellt.
Heute bin ich mal in meine App und sehe kein aktiver Vertrag vorhanden. Zahlung alles ok und Gutahben von 0.15 €.
Ich angerufen und man erklärte mir das ich nur eine vorübergehende Freischaltung am 12.02.2021 erhalten habe.
und ich trotz Guthaben weiter im Mahnverfahren wäre . Bitte was soll der Mist
ich habe keine Gebühren aus dem Vertrag offen und jetzt soll ich am Freitag nochmal anrufen sollte die Karte gesperrt werden. Von der Fernbedienung erst garnicht zu reden. Die wird nämlich garnicht verschickt wenn man im Mahnlauf ist. Was soll das bitte . Ich bitte um kompetente Klärung
16.02.2021 17:24
10.03.2021 20:22
Vor elf Tagen habe ich meine offene Rechnung bezahlt vor 2 Tagen wurde es erst gut geschrieben .Aber mein skd ist trotzdem noch gesperrt.wann wird es wieder auf gemacht .
11.03.2021 12:17
11.12.2021 09:56
Hallo,
Mein Abo ist trotz Zahlung gesperrt. Kann such ein Mod dem mal annehmen?
Danke
11.12.2021 12:55
Die Zahlungseingangsprüfung dauert bis zu 14 Tage wenn du Pech hast.😣
11.12.2021 16:23
Hi @Markus18,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.02.2022 07:24
Meine Smartcard ist gesperrt trotz Zahlung wie kann man das rückgängig machen?
19.02.2022 11:00
Hi @Michi9323,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.02.2022 11:48
Kann ich mich auch per PN an Sie wenden, habe das gleiche Problem bzw. habe heute per "Echtzeit" überwiesen
19.02.2022 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 13:36
Ich bin mit meinen Paypal Zahlungen durcheinander gekommen und daher konnte Sky das Geld nicht abbuchen
Nach Tagen habe ich das erst bemerkt und habe die fehlende Zahlung sofort beglichen trotzdessen wurde anscheinend mein Sky Programm bzw. meine Sky Card gesperrt
Muss ich diese wieder freischalten lassen oder gescheit das automatisch nach ein paar Tagen?
Edit: Die Zahlung erfolgte am Donnerstag
19.02.2022 13:45
19.02.2022 13:51
Das kann schon mal bis zu 5-7 Werktagen dauern und die Freischaltung sollte dann automtisch wieder erfolgen. Du kannst mitte nächster Woche mal den Kundendienst von Sky telefonisch kontaktieren oder warten bis sich hier ein Moderator das mal ansieht. Nur die Buchhaltung braucht schon einige Tage, um es zu verbuchen.
19.02.2022 14:13
Habe schon mit der Hotline telefoniert, aber danke trotzdem 👍
19.02.2022 15:43
Hallo Timur1893,
es dauert 3 bis 5 Werktage, bis Zahlungen ersichtlich sind. Wichtig ist, dass du im Verwendungszweck nur die Vertragsnummer notiert hast. Sobald die Überweisung eingegangen ist, vergehen jedoch auch noch einmal ungefähr 2 bis 3 Tage, bis der Vertrag freigeschaltet wird.
Gerne kann ich mir dein Anliegen aber auch einmal genauer anschauen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.02.2022 15:56
Danke für die schnelle Antwort 🙂
Nachricht habe ich Ihnen gesendet.
on
18.03.2022
21:10
- Zuletzt bearbeitet:
19.03.2022
08:15
by
Ronald_S
Nabönd,
ich habe auch das Problem, dass sich meine Smartcard nicht mehr freischaltet. Habe vor zwei Stunden per PayPal überwiesen und eine positive Antwort von Sky bekommen... allerdings ist bisher nichts passiert. 💤
Ich weiß, ist ein bißchen blöd, weil es Freitag Abend ist - dennoch wäre es cool, wenn sich dessen jemand annehmen könnte! 😊 Vielen Dank schon mal im vorraus,
GunZen
MOD-EDIT: Anhang mit persönlichen Daten entfernt
19.03.2022 08:17
Hallo @gunzen, wenn die Sender noch immer nicht freigeschaltet sein sollten, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald