Antworten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Antworten
Rocky907-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 23
311 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Warte ebenfalls seit 7 Tagen auf Freischaltung!!! Es ist eine Frechheit das man auch den vollen Betrag zahlen muss obwohl man kein Sky empfangen kann !!!

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 22 von 23
309 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Es ist aber noch mehr Frechheit Sky zu spät zu zahlen!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 23 von 23
285 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hallo @Rocky907-,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten