Antworten

Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 1 von 44
789 Ansichten

Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Hallo,

ich habe seit 01.07.2021 wieder ein Abo bei Sky (Entertaiment, Bundesliga, Sport und HD). Dieses habe ich über die Telekom gebucht. Seit 21.07.2021 kann ich den Sender Sky Sport HD nicht mehr empfangen. Ist das bei meinem Paket nicht enthalten oder woran kann das liegen.

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 33 von 44
1.184 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Hallo zusammen, 

 

gemäß der uns vorliegenden Informationen wurde das Problem gelöst. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,205
Post 2 von 44
762 Ansichten

Re: Keine Freischaltung Sky Sport News bei Media Receiver 601

Hallo @rockopa, geht es um den Sender Sky Sport News HD oder Sky Sport HD? Lasse mir sonst auch einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 3 von 44
753 Ansichten

Re: Keine Freischaltung Sky Sport News bei Media Receiver 601

Sky Sport News HD

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,738
Post 4 von 44
739 Ansichten

Re: Keine Freischaltung Sky Sport News bei Media Receiver 601

Hallo @rockopa,

 

der Sender Sky Sport News HD wird seit dem 21. Juli 2021 wieder verschlüsselt ausgestrahlt. Vorher war dieser frei empfangbar. Der Sender ist seit vorgestern Bestandteil des Sky Entertainment Pakets bzw. Sky Starter Pakets. Du solltest diesen daher normalerweise weiterhin sehen können.

 

Lasse mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antmusic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 44
719 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung Sky Sport News bei Sky Q Receiver möglich

Hallo zusammen 

Wir haben seit Anfang der Woche das Problem das Sky Sport News seit der Umstellung nicht mehr empfangbar ist. Sky Q Receiver wurde diese Woche ausgetauscht, mehrfach wurde bei Sky angerufen. Man bekommt diesen Kanal der auf dem Programmplatz 200 liegen soll nicht mehr zu sehen. Keinerlei Fehlermeldung. Programmplatz 200 ist hier nach dem Update gar nicht mehr zu sehen. Alle anderen Sky Programme keine Probleme. Mehrfach habe ich den Receiver auf einen neuen Sendersuchlauf gesetzt, ohne Erfolg. Anrufe mehrfach mit der Info wir schalten Sie in 30 Minuten frei. Hat irgendjemand das selbe Problem und kann hier weiter helfen? Kabel läuft über die Telekom. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,738
Post 6 von 44
712 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung Sky Sport News bei Sky Q Receiver möglich

Hallo @Antmusic,

 

es wird sich in deinem Fall um ein Empfangsproblem handeln, da der Sender ja gar nicht in der Kanalliste erscheint. Du kannst es ja mal mit einem anderen Antennenkabel probieren. Ansonsten frage auch bitte einmal direkt bei deinem Kabelnetzbetreiber nach, ob der Sender dort weiterhin verfügbar ist.

 

Viele Grüße,

Benni

oliverj09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 44
1.077 Ansichten

Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

Hallo,

ich habe das Sky Abo Entertainment, Sport und Bundesliga in HD und seit ein paar Tagen wird mir Sky Sport News HD nur noch verschlüsselt angezeigt. Alle anderen abonnierten Sky Sender laufen normal.

Ich bin Kabel Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und nutze den Horizon Receiver.

Wer kann mir helfen?

MfG,

Oliver

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 8 von 44
1.053 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

Ist bei mir genau das gleiche, nur bin ich Kunde bei der Telekom mit Magenta TV. Ein Mod hat sich bei mir gemeldet und eine Freischaltung veranlasst. Kann bis zu 24 Stunden dauern. Bei mir geht es aber immer noch nicht.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,738
Post 9 von 44
1.021 Ansichten

Re: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

Hallo @oliverj09,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 10 von 44
979 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

Hallo,

 

hat sich bei dir das Problem erledigt.

nici1982
Beleuchter
Posts: 122
Post 11 von 44
751 Ansichten

Horizon Box Vodafone

Warum ist der sky Sender sky Sport News über die Horizon Box von Vodafone verschlüsselt, obwohl man ein sky Abo hat?

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,738
Post 12 von 44
740 Ansichten

Re: Horizon Box Vodafone

Hallo @nici1982,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

silli24279
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 44
903 Ansichten

Re: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

Hallo,

gleiches Problem. Horizon Receiver von Untiymedia jetzt ja Vodafone NRW. Werksreset gemacht dadurch nochmal neuer Sendersuchlauf. Alle Sportsender sind frei nur Sky Sport News HD weiterhin verschlüsselt. Die Hotline von Sky und Vodafone wissen nicht mehr weiter. Aussagen entweder Störung oder einfach abwarten. Nur es passiert leider nichts.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,472
Post 14 von 44
886 Ansichten

Re: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

Guten Abend @silli24279

 

ich schaue einmal in deinen Vertrag, was bereits veranlasst wurde. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja

dth99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 44
725 Ansichten

Betreff: Horizon Box Vodafone

Bei mir das gleiche Problem mit der Horizon Box und Sky Sport news HD auf Kanal 737 ( black screen).

2x von Sky "freigeschaltet" einmal von VF "freigeschaltet" ---> nichts ist passiert. Könnte ko..tzen.

 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,738
Post 16 von 44
720 Ansichten

Re: Betreff: Horizon Box Vodafone

Hallo @dth99,

 

es tut mir leid, dass auch du keine Freischaltung für diesen Sender hast. Da sich in den letzten Tagen ja doch schon einige User mit Horizon-Boxen hierzu gemeldet haben, vermute ich bald ein generelles Problem. Ich werde dies daher zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeben und würde dich bitten, dass du mir deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lässt.

 

Viele Grüße,

Benni

vdp1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 44
700 Ansichten

Betreff: Horizon Box Vodafone

Gleiche Problematik hier. Die Freischaltsignale führen nicht zum Erfolg!

Nadine
Moderator
Posts: 3,664
Post 18 von 44
677 Ansichten

Re: Betreff: Horizon Box Vodafone

Hallo @vdp1,

 

ich schaue mir dein Anliegen einmal genauer an. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Nadine

nici1982
Beleuchter
Posts: 122
Post 19 von 44
660 Ansichten

Betreff: Horizon Box Vodafone

Ich hoffe das sky dieses Problem in den Griff bekommt

shamu27
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 44
813 Ansichten

Re: Sky Sport News HD wird nur noch verschlüsselt angezeigt, obwohl Sky Abo vorhanden

Hallo,

 

gleiches Problem wie bei silli24279.

Unitymedia / Vodafone, Horizon HD Recorder, alle Sender frei, nur Sky Sport News HD verschlüsselt. Habe ein Abo mit Entertainment, Sport, Bundesliga, HD.

Antworten