on 23.07.2021 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2021 15:27 by Sanny_G
Hallo,
ich habe seit 01.07.2021 wieder ein Abo bei Sky (Entertaiment, Bundesliga, Sport und HD). Dieses habe ich über die Telekom gebucht. Seit 21.07.2021 kann ich den Sender Sky Sport HD nicht mehr empfangen. Ist das bei meinem Paket nicht enthalten oder woran kann das liegen.
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Beantwortet Zur Antwort.
30.07.2021 14:41
Hallo zusammen,
gemäß der uns vorliegenden Informationen wurde das Problem gelöst.
VG, Sanny
23.07.2021 14:39
Hallo @rockopa, geht es um den Sender Sky Sport News HD oder Sky Sport HD? Lasse mir sonst auch einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
23.07.2021 15:05
Sky Sport News HD
23.07.2021 16:53
Hallo @rockopa,
der Sender Sky Sport News HD wird seit dem 21. Juli 2021 wieder verschlüsselt ausgestrahlt. Vorher war dieser frei empfangbar. Der Sender ist seit vorgestern Bestandteil des Sky Entertainment Pakets bzw. Sky Starter Pakets. Du solltest diesen daher normalerweise weiterhin sehen können.
Lasse mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.07.2021 19:22
Hallo zusammen
Wir haben seit Anfang der Woche das Problem das Sky Sport News seit der Umstellung nicht mehr empfangbar ist. Sky Q Receiver wurde diese Woche ausgetauscht, mehrfach wurde bei Sky angerufen. Man bekommt diesen Kanal der auf dem Programmplatz 200 liegen soll nicht mehr zu sehen. Keinerlei Fehlermeldung. Programmplatz 200 ist hier nach dem Update gar nicht mehr zu sehen. Alle anderen Sky Programme keine Probleme. Mehrfach habe ich den Receiver auf einen neuen Sendersuchlauf gesetzt, ohne Erfolg. Anrufe mehrfach mit der Info wir schalten Sie in 30 Minuten frei. Hat irgendjemand das selbe Problem und kann hier weiter helfen? Kabel läuft über die Telekom.
23.07.2021 20:05
Hallo @Antmusic,
es wird sich in deinem Fall um ein Empfangsproblem handeln, da der Sender ja gar nicht in der Kanalliste erscheint. Du kannst es ja mal mit einem anderen Antennenkabel probieren. Ansonsten frage auch bitte einmal direkt bei deinem Kabelnetzbetreiber nach, ob der Sender dort weiterhin verfügbar ist.
Viele Grüße,
Benni
24.07.2021 12:10
Hallo,
ich habe das Sky Abo Entertainment, Sport und Bundesliga in HD und seit ein paar Tagen wird mir Sky Sport News HD nur noch verschlüsselt angezeigt. Alle anderen abonnierten Sky Sender laufen normal.
Ich bin Kabel Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und nutze den Horizon Receiver.
Wer kann mir helfen?
MfG,
Oliver
24.07.2021 12:58
Ist bei mir genau das gleiche, nur bin ich Kunde bei der Telekom mit Magenta TV. Ein Mod hat sich bei mir gemeldet und eine Freischaltung veranlasst. Kann bis zu 24 Stunden dauern. Bei mir geht es aber immer noch nicht.
24.07.2021 15:06
Hallo @oliverj09,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
25.07.2021 09:50
Hallo,
hat sich bei dir das Problem erledigt.
26.07.2021 15:06
Warum ist der sky Sender sky Sport News über die Horizon Box von Vodafone verschlüsselt, obwohl man ein sky Abo hat?
26.07.2021 16:20
Hallo @Anonym,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
26.07.2021 18:49
Hallo,
gleiches Problem. Horizon Receiver von Untiymedia jetzt ja Vodafone NRW. Werksreset gemacht dadurch nochmal neuer Sendersuchlauf. Alle Sportsender sind frei nur Sky Sport News HD weiterhin verschlüsselt. Die Hotline von Sky und Vodafone wissen nicht mehr weiter. Aussagen entweder Störung oder einfach abwarten. Nur es passiert leider nichts.
26.07.2021 20:17
Guten Abend @silli24279,
ich schaue einmal in deinen Vertrag, was bereits veranlasst wurde. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
27.07.2021 18:40
Bei mir das gleiche Problem mit der Horizon Box und Sky Sport news HD auf Kanal 737 ( black screen).
2x von Sky "freigeschaltet" einmal von VF "freigeschaltet" ---> nichts ist passiert. Könnte ko..tzen.
27.07.2021 19:37
Hallo @dth99,
es tut mir leid, dass auch du keine Freischaltung für diesen Sender hast. Da sich in den letzten Tagen ja doch schon einige User mit Horizon-Boxen hierzu gemeldet haben, vermute ich bald ein generelles Problem. Ich werde dies daher zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeben und würde dich bitten, dass du mir deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lässt.
Viele Grüße,
Benni
28.07.2021 03:41
Gleiche Problematik hier. Die Freischaltsignale führen nicht zum Erfolg!
28.07.2021 12:03
Hallo @vdp1,
ich schaue mir dein Anliegen einmal genauer an. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.07.2021 13:32
Ich hoffe das sky dieses Problem in den Griff bekommt
28.07.2021 19:12
Hallo,
gleiches Problem wie bei silli24279.
Unitymedia / Vodafone, Horizon HD Recorder, alle Sender frei, nur Sky Sport News HD verschlüsselt. Habe ein Abo mit Entertainment, Sport, Bundesliga, HD.