31.07.2021 18:11
Schönen guten Tag,
ich empfange seit einer Woche Sky Sport News HD nicht mehr, trotz Sky Entertainment Abo. Habe bereits einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt. Leider erscheint weiterhin der Fehler 12082. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
PS: Habe den Sky Q Receiver
Vielen Dank!
01.08.2021 15:40
Hallo @n1cSt0,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
24.08.2021 15:10
Das gleiche Problem habe ich mit der Horizon Box von Unitymedia/ Vodafone.
Auf dem korrekten Sendeplatz nur Blackscreen und der Hinweis den Anbieter zu kontaktieren trotz BL und Sportpaket. Sowohl über Sky ( 2x Freischaltung) als auch über VF ( 1x Freischaltung ) kann ich den Sender nicht mehr sehen. Wurde das Problem, das wohl mehrere user betrifft ( Siehe Vodafone Forum) mittlerweile gelöst? Wenn ja wie ?
25.08.2021 09:05
Hi @dth99,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" gehst.
Viele Grüße, Conny
14.12.2021 15:59
Habe das selbe Problem.
15.12.2021 14:28
Hey vinceham,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
20.12.2021 15:20
HABE DAS PROBLEM AUCH. MEHRERE ERFOLGLOSE ANRUFE MIT ZULETZT DEM VERSPRECHEN EINER TELEFONISCHEN RÜCKMELDUNG. NICHTS IST PASSIERT. VIER SENDER BEZAHLT NUR DREI EMPFANGBAR
20.12.2021 16:04
Hallo @DRRAPE,
ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine