28.05.2023 11:27
Hallo Laura_22,
das tut mir leid.
Ich prüfe gerne den Vorgang. Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
on 08.06.2023 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 13:34 by KatjaZ
Hallo Liebe Community
Ich habe letztes wochenende einen vertrag abgeschlossen und am dienstag meinen receiver erhalten. Allerdings fehlen mir die zugangsdaten sprich sky pin und meine anderen sachen um mich einzuloggen und anzumelden. Ich kann meinen recwiver auch nicht einrichten und starten da mir der sky pin fehlt. Wennnich meine kundennummer und email angebe steht da immer stimmt nicht mit dem system überein.Kann mir jemand sagen wie und wann ich die zugansdaten erhalte? Ich kann auch keinen bei sky selber erreichen per mail oder kundenservice versuche es seit 3 tagen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.06.2023 13:36
Hallo @ChristianSchone,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine erhaltene Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
11.06.2023 16:46
11.06.2023 17:00
Hey sven_wetterauer,
konntest du dich im Bestellprozess verifizieren? Hast du eine E-Mail mit einer Bestätigung sowie deiner Kundennummer erhalten?
Kontaktiere mich bitte mit deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift) in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.06.2023 17:04
Hallo ich habe das selbe Problem.
ich habe heute ein Abo abgeschlossen und es wurde auch alles bezahlt.
Die E-Mail das es in bearbeitung ist kam auch nur nicht die E-Mail mit meiner Kundennummer und der Pin.
MfG
11.06.2023 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2023 17:05
Hallo @Juliane !
Gestern hatte sich der User noch hier gemeldet, weil sein Pin gesperrt war. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-PIN-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-neue-PIN-wird-nicht/...
Da hat sich dein Kollege Axel drum gekümmert.
Vielleicht hilft dir diese Info ja weiter.
Viele Grüße
grauerwolf
11.06.2023 17:28
Hey Sven7689,
ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.06.2023 18:10
Hallo Juliane
Danke für die Hilfe inzwischen kam auch die E-Mail an wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Leider sagt er mir wenn ich darauf gehen das ein Fehler aufgetretten ist und die E-Mail bestätigung fehlgeschlagen ist.
11.06.2023 18:56
Ich habe dir bereits per PN geantwortet.
11.06.2023 20:49
Hi, ich habe eine Abo online bestellt, habe auch eine Bestellungsbestätigung per Email aber keine Kundennummer/PIN. Könnten Sie mir helfen? Vielen Dank.
11.06.2023 21:23
Hallo namtruong,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.06.2023 21:26
Vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Daten habe ich Ihnen per PN gesendet.
12.06.2023 21:07
Hallo
inzwischen habe ich schon 2 mal die E-Mail für die Konto verifizierung erhalten, wenn ich aber bestätige kommt immer das es nicht möglich ist und fehlgeschlagen. Die E-Mail über meinen Vertrag habe ich auch erhalten mit meiner kundennummer aber noch keine Pin.
Die 18+ Pin kommt mit der Post diese E-Mail habe ich auch schon erhalten, kann ich weil ich die Tage arbeiten bin eine Vollmacht mit Ausweiskopie an meinen WG Mitbehwohner geben damit er es annehmen kann ?
Bitte um hilfe
MfG
12.06.2023 21:15
Hallo @Sven7689,
ich schaue mir dies gerne an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Bezüglich der 18+ PIN kann ich dir mitteilen, dass du für ein erfolgreiches Post-Identverfahren persönlich anwesend sein solltest.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.06.2023 00:17
Hallo.
Ich habe heute 18+ pin per post erhalten sowie den Recoder.
Leider kann ich immer noch nicht meine E-Mail bestätigen oder mich einloggen um meine Pin zu erhalten.
MfG
on 15.06.2023 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2023 09:02 by Sanny_G
Hallo @Sven7689,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
16.06.2023 20:18
Hallo,
ich habe leider auch dasselbe Problem, dass ich keine Email für den Sky Pin bekommen habe und somit leider nicht direkt loslegen kann.
16.06.2023 20:46
Hi @FloKo24,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.06.2023 09:56
Hallo Zusammen,
ich bekomme weder ein neues Passwort noch meine Kundenummer zugeschickt wenn ich unter https://www.sky.de/login diese zurücksetze. Und mit meiner Kundennummer -die stimmt!- und die dazugehörige Pin -die auch stimmt!- funktioniert der Login nicht.
PW zurücksetzen hab ich gestern Abend probiert, Kundenummer vor Kurzem.
Wenn ich die Nachrichten vorher betrachte habt Ihr entweder beachtliche Schwierigkeiten mit Eurem Datenbestand und wollt dies nicht nach außen kommunizieren oder/und Ihr wollt warum auch immer Daten Eurer Kunden erneut abrufen.
Mit der Bitte um zügige Hilfe, Danke.