Antworten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Antworten
axels
Moderator
Post 21 von 83
888 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN einrichten

Hallo @whatever_Son,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

janinemayer
Geräuschemacher
Post 22 von 83
895 Ansichten

Keine pin erhalten

Ich habe mich heute bei Sky Registriert das Abo wurde aktiviert und alles andere habe ich auch bestätigt und habe bis jetzt keine Email für Jugendschutz PIN Erhalten und kann nicht Sky Go Plus sehen was mich etwas ärgert 

Sanny_G
Moderator
Post 23 von 83
837 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @janinemayer,

ich habe deinen Beitrag mal hierher verschonen, weil 1 Thread pro Thema ausreichend ist.

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Catcarii99
Geräuschemacher
Post 24 von 83
705 Ansichten

Anmeldung funktioniert nicht

Habe heute Sky Q Abo abgeschlossen mit dem Hinweis "inklusive Sky Go - in wenigen Minuten gehts los". Leider habe ich danach über eine Stunde auf den Pin gewartet und anschließend noch 20 und ein zweites Mal 35 Minuten in der Warteschleife des Kundencenters verbracht mit dem Ergebnis: ich hätte Sky Go nicht aktiviert und müsse warten bis der Receiver ankomme.

Habe den Bestellvorgang nochmal angeschaut, doch ich hatte Sky Go dabei! Dann kam doch noch eine Stunde später ein temporärer Pin, mit dem ich mich leider immer noch nicht anmelden kann. Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung. 
Das Fußballspiel ist leider schon lange vorbei. Traurig, dass mit direktem Losschauen geworben wird und es dann nicht möglich ist. Fair ist das nicht und ärgerlich, so viel Zeit dafür zu verschwenden.

KathaBoom
Geräuschemacher
Post 25 von 83
697 Ansichten

Betreff: Anmeldung funktioniert nicht

Genau dasselbe Problem habe ich leider auch. Wollte das Spiel auch sehen und jetzt hab ich nur noch einen Versuch zur Anmeldung, weil ich angeblich meine Kundennummer falsch eingetragen habe.

Einmal bitte melden liebe Moderatoren 

axels
Moderator
Post 26 von 83
755 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @Catcarii99 und @KathaBoom,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

Laura_22
Geräuschemacher
Post 27 von 83
675 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ich habe vor 6 Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Mir wurde jedoch bisher keine PIN zugeschickt und eine Versandbestätigung der TV-Box habe ich auch noch nicht erhalten. Meine E-Mail lässt sich nicht bestätigen. Da taucht nur eine Fehlermeldungen auf. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 28 von 83
666 Ansichten

Hallo Laura_22,

das tut mir leid.

Ich prüfe gerne den Vorgang. Schreib mich dazu bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Jano

ChristianSchone
Geräuschemacher
Post 29 von 83
621 Ansichten

Keine zugangsdaten erhalten

Hallo Liebe Community 

Ich habe letztes wochenende einen vertrag abgeschlossen und am dienstag meinen receiver erhalten. Allerdings fehlen mir die zugangsdaten sprich sky pin und meine anderen sachen um mich einzuloggen und anzumelden. Ich kann meinen recwiver  auch nicht einrichten und starten da mir der sky pin fehlt. Wennnich meine kundennummer und email angebe steht da immer stimmt nicht mit dem system überein.Kann mir jemand sagen wie und wann ich die zugansdaten erhalte? Ich kann auch keinen bei sky selber erreichen per mail oder kundenservice versuche es seit 3 tagen

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 30 von 83
612 Ansichten

Re: Keine zugangsdaten erhalten

Hallo @ChristianSchone,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine erhaltene Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

sven_wetterauer
Geräuschemacher
Post 31 von 83
967 Ansichten

Sky Abonnement

Hey, ich brauche Hilfe.Das betrifft Cinema, Paramount+, Entertainment Plus, Sky Sport, Netflix etc. und Sky Pin.Sky Pin ist nicht da.Was tun?Ich warte nun 8 Tage auf das Paket.Nix passiert.Ist das Normal oder wie?Gebürtig komme ich aus Luxemburg, wohne aber in Deutschland(Grenzgebiet).Beste Grüsse
Juliane
Moderator
Post 32 von 83
955 Ansichten

Re: Sky Abonnement

Hey sven_wetterauer,

konntest du dich im Bestellprozess verifizieren? Hast du eine E-Mail mit einer Bestätigung sowie deiner Kundennummer erhalten?

Kontaktiere mich bitte mit deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift) in einer Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Sven7689
Geräuschemacher
Post 33 von 83
944 Ansichten

Betreff: Sky Abonnement

Hallo ich habe das selbe Problem.

ich habe heute ein Abo abgeschlossen und es wurde auch alles bezahlt.

Die E-Mail das es in bearbeitung ist kam auch nur nicht die E-Mail mit meiner Kundennummer und der Pin.

MfG

grauerwolf
Filmmusik
Post 34 von 83
943 Ansichten

Re: Sky Abonnement

Hallo @Juliane !

Gestern hatte sich der User noch hier gemeldet, weil sein Pin gesperrt war. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-PIN-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-neue-PIN-wird-nicht/...

Da hat sich dein Kollege Axel drum gekümmert.

Vielleicht hilft dir diese Info ja weiter.

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Post 35 von 83
904 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement

Hey Sven7689,

ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Sven7689
Geräuschemacher
Post 36 von 83
879 Ansichten

Hallo Juliane

Danke für die Hilfe inzwischen kam auch die E-Mail an wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Leider sagt er mir wenn ich darauf gehen das ein Fehler aufgetretten ist und die E-Mail bestätigung fehlgeschlagen ist.

Juliane
Moderator
Post 37 von 83
862 Ansichten

Ich habe dir bereits per PN geantwortet.

namtruong
Geräuschemacher
Post 38 von 83
836 Ansichten

Betreff: Sky Abonnement

Hi, ich habe eine Abo online bestellt, habe auch eine Bestellungsbestätigung per Email aber keine Kundennummer/PIN. Könnten Sie mir helfen? Vielen Dank.

Juliane
Moderator
Post 39 von 83
826 Ansichten

Hallo namtruong,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht zu.

VG, Jule

namtruong
Geräuschemacher
Post 40 von 83
823 Ansichten

Vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Daten habe ich Ihnen per PN gesendet.

Antworten