08.05.2023 17:20
Hallo @whatever_Son,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.05.2023 17:12
Ich habe mich heute bei Sky Registriert das Abo wurde aktiviert und alles andere habe ich auch bestätigt und habe bis jetzt keine Email für Jugendschutz PIN Erhalten und kann nicht Sky Go Plus sehen was mich etwas ärgert
13.05.2023 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2023 17:19
Hallo @janinemayer,
ich habe deinen Beitrag mal hierher verschonen, weil 1 Thread pro Thema ausreichend ist.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.05.2023 21:40
Habe heute Sky Q Abo abgeschlossen mit dem Hinweis "inklusive Sky Go - in wenigen Minuten gehts los". Leider habe ich danach über eine Stunde auf den Pin gewartet und anschließend noch 20 und ein zweites Mal 35 Minuten in der Warteschleife des Kundencenters verbracht mit dem Ergebnis: ich hätte Sky Go nicht aktiviert und müsse warten bis der Receiver ankomme.
Habe den Bestellvorgang nochmal angeschaut, doch ich hatte Sky Go dabei! Dann kam doch noch eine Stunde später ein temporärer Pin, mit dem ich mich leider immer noch nicht anmelden kann. Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung.
Das Fußballspiel ist leider schon lange vorbei. Traurig, dass mit direktem Losschauen geworben wird und es dann nicht möglich ist. Fair ist das nicht und ärgerlich, so viel Zeit dafür zu verschwenden.
21.05.2023 00:19
Genau dasselbe Problem habe ich leider auch. Wollte das Spiel auch sehen und jetzt hab ich nur noch einen Versuch zur Anmeldung, weil ich angeblich meine Kundennummer falsch eingetragen habe.
Einmal bitte melden liebe Moderatoren
on
21.05.2023
09:20
- Zuletzt bearbeitet:
27.05.2023
14:47
by
Sanny_G
Hallo @Catcarii99 und @KathaBoom,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.05.2023 10:23
Ich habe vor 6 Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Mir wurde jedoch bisher keine PIN zugeschickt und eine Versandbestätigung der TV-Box habe ich auch noch nicht erhalten. Meine E-Mail lässt sich nicht bestätigen. Da taucht nur eine Fehlermeldungen auf.
28.05.2023 11:27
Hallo Laura_22,
das tut mir leid.
Ich prüfe gerne den Vorgang. Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
on
08.06.2023
12:59
- Zuletzt bearbeitet:
08.06.2023
13:34
by
KatjaZ
Hallo Liebe Community
Ich habe letztes wochenende einen vertrag abgeschlossen und am dienstag meinen receiver erhalten. Allerdings fehlen mir die zugangsdaten sprich sky pin und meine anderen sachen um mich einzuloggen und anzumelden. Ich kann meinen recwiver auch nicht einrichten und starten da mir der sky pin fehlt. Wennnich meine kundennummer und email angebe steht da immer stimmt nicht mit dem system überein.Kann mir jemand sagen wie und wann ich die zugansdaten erhalte? Ich kann auch keinen bei sky selber erreichen per mail oder kundenservice versuche es seit 3 tagen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.06.2023 13:36
Hallo @ChristianSchone,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine erhaltene Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
11.06.2023 16:46
11.06.2023 17:00
Hey sven_wetterauer,
konntest du dich im Bestellprozess verifizieren? Hast du eine E-Mail mit einer Bestätigung sowie deiner Kundennummer erhalten?
Kontaktiere mich bitte mit deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift) in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.06.2023 17:04
Hallo ich habe das selbe Problem.
ich habe heute ein Abo abgeschlossen und es wurde auch alles bezahlt.
Die E-Mail das es in bearbeitung ist kam auch nur nicht die E-Mail mit meiner Kundennummer und der Pin.
MfG
11.06.2023 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2023 17:05
Hallo @Juliane !
Gestern hatte sich der User noch hier gemeldet, weil sein Pin gesperrt war. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-PIN-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-neue-PIN-wird-nicht/...
Da hat sich dein Kollege Axel drum gekümmert.
Vielleicht hilft dir diese Info ja weiter.
Viele Grüße
grauerwolf
11.06.2023 17:28
Hey Sven7689,
ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.06.2023 18:10
Hallo Juliane
Danke für die Hilfe inzwischen kam auch die E-Mail an wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Leider sagt er mir wenn ich darauf gehen das ein Fehler aufgetretten ist und die E-Mail bestätigung fehlgeschlagen ist.
11.06.2023 18:56
Ich habe dir bereits per PN geantwortet.
11.06.2023 20:49
Hi, ich habe eine Abo online bestellt, habe auch eine Bestellungsbestätigung per Email aber keine Kundennummer/PIN. Könnten Sie mir helfen? Vielen Dank.
11.06.2023 21:23
Hallo namtruong,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.06.2023 21:26
Vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Daten habe ich Ihnen per PN gesendet.