Antworten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 81 von 197
1.697 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo Laura_22,

 

das tut mir leid.

 

Ich prüfe gerne den Vorgang. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

ChristianSchone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 82 von 197
1.652 Ansichten

Keine zugangsdaten erhalten

Hallo Liebe Community 

Ich habe letztes wochenende einen vertrag abgeschlossen und am dienstag meinen receiver erhalten. Allerdings fehlen mir die zugangsdaten sprich sky pin und meine anderen sachen um mich einzuloggen und anzumelden. Ich kann meinen recwiver  auch nicht einrichten und starten da mir der sky pin fehlt. Wennnich meine kundennummer und email angebe steht da immer stimmt nicht mit dem system überein.Kann mir jemand sagen wie und wann ich die zugansdaten erhalte? Ich kann auch keinen bei sky selber erreichen per mail oder kundenservice versuche es seit 3 tagen

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 83 von 197
1.643 Ansichten

Re: Keine zugangsdaten erhalten

Hallo @ChristianSchone,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine erhaltene Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

sven_wetterauer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 84 von 197
1.998 Ansichten

Sky Abonnement

Hey, ich brauche Hilfe.Das betrifft Cinema, Paramount+, Entertainment Plus, Sky Sport, Netflix etc. und Sky Pin.Sky Pin ist nicht da.Was tun?Ich warte nun 8 Tage auf das Paket.Nix passiert.Ist das Normal oder wie?Gebürtig komme ich aus Luxemburg, wohne aber in Deutschland(Grenzgebiet).Beste Grüsse
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 85 von 197
1.986 Ansichten

Re: Sky Abonnement

Hey sven_wetterauer,
 

konntest du dich im Bestellprozess verifizieren? Hast du eine E-Mail mit einer Bestätigung sowie deiner Kundennummer erhalten?
 

Kontaktiere mich bitte mit deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift) in einer Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Sven7689
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 86 von 197
1.975 Ansichten

Betreff: Sky Abonnement

Hallo ich habe das selbe Problem.

ich habe heute ein Abo abgeschlossen und es wurde auch alles bezahlt.

Die E-Mail das es in bearbeitung ist kam auch nur nicht die E-Mail mit meiner Kundennummer und der Pin.

 

MfG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 87 von 197
1.974 Ansichten

Re: Sky Abonnement

Hallo @Juliane !

 

Gestern hatte sich der User noch hier gemeldet, weil sein Pin gesperrt war. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-PIN-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-neue-PIN-wird-nicht/...

 

Da hat sich dein Kollege Axel drum gekümmert.

 

Vielleicht hilft dir diese Info ja weiter.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 88 von 197
1.935 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement

Hey Sven7689,
 

ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Sven7689
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 89 von 197
1.910 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement

Hallo Juliane

 

Danke für die Hilfe inzwischen kam auch die E-Mail an wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Leider sagt er mir wenn ich darauf gehen das ein Fehler aufgetretten ist und die E-Mail bestätigung fehlgeschlagen ist.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 90 von 197
1.887 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement

Ich habe dir bereits per PN geantwortet.

namtruong
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 91 von 197
1.861 Ansichten

Betreff: Sky Abonnement

Hi, ich habe eine Abo online bestellt, habe auch eine Bestellungsbestätigung per Email aber keine Kundennummer/PIN. Könnten Sie mir helfen? Vielen Dank.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 92 von 197
1.851 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement

Hallo namtruong,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

namtruong
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 93 von 197
1.848 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement

Vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Daten habe ich Ihnen per PN gesendet.

Sven7689
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 94 von 197
1.721 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement

Hallo

 

inzwischen habe ich schon 2 mal die E-Mail für die Konto verifizierung erhalten, wenn ich aber bestätige kommt immer das es nicht möglich ist und fehlgeschlagen. Die E-Mail über meinen Vertrag habe ich auch erhalten mit meiner kundennummer aber noch keine Pin.

 

Die 18+ Pin kommt mit der Post diese E-Mail habe ich auch schon erhalten, kann ich weil ich die Tage arbeiten bin eine Vollmacht mit Ausweiskopie an meinen WG Mitbehwohner geben damit er es annehmen kann ?

Bitte um hilfe

 

MfG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 95 von 197
1.720 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement

Hallo @Sven7689,

 

ich schaue mir dies gerne an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Bezüglich der 18+ PIN kann ich dir mitteilen, dass du für ein erfolgreiches Post-Identverfahren persönlich anwesend sein solltest.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Sven7689
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 96 von 197
1.680 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement

Hallo.

Ich habe heute 18+ pin per post erhalten sowie den Recoder.

Leider kann ich immer noch nicht meine E-Mail bestätigen oder mich einloggen um meine Pin zu erhalten.

 

MfG

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 97 von 197
1.638 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @Sven7689

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

FloKo24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 197
1.567 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo, 

ich habe leider auch dasselbe Problem, dass ich keine Email für den Sky Pin bekommen habe und somit leider nicht direkt loslegen kann. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 99 von 197
1.638 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hi @FloKo24,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Kanzler_aD
Special Effects
Posts: 3
Post 100 von 197
1.617 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo Zusammen,

 

ich bekomme weder ein neues Passwort noch meine Kundenummer zugeschickt wenn ich unter https://www.sky.de/login diese zurücksetze. Und mit meiner Kundennummer -die stimmt!- und die dazugehörige Pin -die auch stimmt!- funktioniert der Login nicht.

PW zurücksetzen hab ich gestern Abend probiert, Kundenummer vor Kurzem.

Wenn ich die Nachrichten vorher betrachte habt Ihr entweder beachtliche Schwierigkeiten mit Eurem Datenbestand und wollt dies nicht nach außen kommunizieren oder/und Ihr wollt warum auch immer Daten Eurer Kunden erneut abrufen.

Mit der Bitte um zügige Hilfe, Danke.

Antworten