Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Hallo zusammen, 

selbiges Leiden hier, Sky Go Pin unter meine daten geändert, aber sky go lässt kein login zu!?

Kann wer behilflich sein, danke schön!

Grüße

Mike

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @orbit1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Hallo, hat funktioniert! Danke für die schnelle Hilfe!

Grüße

Mike

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich Brauch auch bitte einen Mod wegen der Entsperrung für Sky Go.

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Das selbe Problem.Sky Pin ist gesperrt.Was kann man tun?Ich bin ratlos

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo gleiches Problem. Meine sky q Box hat sich über Nacht resetted und meint jetzt Zugang sei gesperrt. Pin wurde auch schon geändert ohne Erfolg. Zugang am Rechner und Telefon funktioniert aber. Bei dem Preis für ein Abo monatlich kann man doch erwarten das man seine Geräte wieder selbst entsperren kann. Das ist ja echt wie in den 90er Jahren! Benötige hier also manuelle Hilfe danke. 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Dasselbe Problem...mehrfach zurückgesetzt, was weiterhin nicht funktioniert, soll heissen Fehlmeldung bei login.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

ja hier auch das gleiche Problem, auf dem Profil wird mir die Option einer privaten Nachricht aber nicht angezeigt...

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann wird dir auch erklärt, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser:

In Ergänzung zu der Antwort von @grauerwolf :

Um eine PN versenden zu können, mußt Du Dich im Forum mindestens einmal aus- und wieder eingeloggt haben.

Erst dann wird die Funktion zum Versenden privater Nachrichten freigeschaltet. 🙂

@anonymousUser  schrieb:

auf dem Profil wird mir die Option einer privaten Nachricht aber nicht angezeigt...

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey FrankSimonetta,

sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@anonymousUser Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.

VG, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin habe auch das Problem das meine Pin gesperrt ist, wollte mich über die Xbox einloggen obwohl das der richtige Pin war ging es nicht am Ende stand dann Pin gesperrt und über die Webseite kann ich es nicht zurück setzen.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Talanisa,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

ich habe leider dasselbe Problem. Mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Rücksetzen der Pin nicht entsperren. 

Viele Grüße

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo!

Habe dasselbe Problem. Kann mich mit Kundennummer+Pin einloggen. Dann folgt die Anforderung via Popup, dass ich zur Sicherheit ein Passwort setzen muss. Es folgt die Eingabe per E-Mail. Ab da kommt nur eine Fehlermeldung. Ich erhalten kein E-Mail und komme auch aus dem Popup nicht mehr heraus. (Im Hintergrund sehe ich, dass ich eingeloggt wurde, also stimmen Kundennummer und PIN)

Neues PW setzen geht nicht (Die E-Mail-Adresse gibt es nicht)

Neue Pin setzen geht nicht. (Meine Daten stimmen nicht überein)

Chat + 5 Mitarbeiter und viele Stunden und 3 Tage später - es geht noch immer nicht und die MA im Chat haben keinen Plan oder Befugnisse wie sie das lösen könnten.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

seit 2 wochen geht sky nicht mehr ok selber schuld es konnte nicht abgebucht werden. daraufhin habe ich überwiesen das dauert halt da ich 2 unterschiedliche beträge hatte habe ich beide überwiesen jetzt kommt seit 1 woche zwar nicht mehr die meldung sie sind im zahlungsverzug habe sogar guthaben aber einloggen ging bisher nicht es kam immer die meldung ich wäre noch im zahlungsverzug. heute habe ich es erneut probiert mich einzuloggen dann kam sofort die meldung dein zugang ist gesperrt. ich habe diverse male schon den stecker vom reciever gezogen auch habe ich schon mehr wie einmal die skypin geändert. leider geht es immer noch nicht es ist ja ok wenn bei zahlungsrückstand geklemmt wird was nicht ok ist das es nach zahlung fast 3 wochen dauert bis man es wieder nutzen kann wenn es denn gehen würde. ich hoffe es kann mir hier schnell jemand helfen.

mfg atti75

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo  Ich habe einr Problem mit dem Login in  Sky Q und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe. Und zurücksetzen funktioniert auch nicht.  Kann mir jemand dabei behilflich sein?

Danke

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

auch ich kann mich nicht mehr einloggen und meinen PIN ändern.
Über die Hilfe eines MODs wäre ich sehr dankbar.

Vorab vielen Dank.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich habe heute meinen Sky-Zugang eingerichtet und "Mein Sky" beide PINs (Anmelde-PIN, Jugendschutz-PIN) gesetzt.

Im Anschluss habe ich die Sky-Q App auf dem AppleTV installiert und versucht, mich mit der Anmelde-PIN anzumelden. Fehlermeldung: "Falsche PIN, Versuch 1 von 3".

Danach habe ich noch einmal die gleiche Anmelde-PIN unter "Mein Sky" gesetzt weil ich dachte, er hat die vielleicht nicht genommen.

Beim nächsten Anmeldeversuch in der Sky-Q App kam (nach Eingabe der korrekten PIN) die Meldung, dass der Zugang gesperrt ist.

Kontaktaufnahme ist nicht möglich (der Supportchat und der Whatsapp-Chat funktioniert nicht mit meinem Browser und ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht telefonieren. Einen facebook-Zugang möchte ich nicht einrichten, schon gar nicht "extra nur für diese eine Anfrage").

Und jetzt? Ich bin maximal frustriert und ernsthaft geneigt, wegen Nichterfüllung zu Widerrufen.

Gruß,

Jörg

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo @Cornelia_N,

es handelt sich tatsächlich um einen Programmierungsfehler auf eurer Seite.

Mein IT-Dienstleister (den ich natürlich selber bezahle) konnte heute Vormittag telefonisch die Reparatur meines Zugangs erreichen und alles einrichten.

Wenn es schon bei der Neueinrichtung scheitert, wirft das nicht gerade ein gutes Bild. Zumal wir Hinweise gefunden haben, dass euch der Fehler seit 2021 bekannt ist.

Gruß,

Jörg

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag auch bei mir funktioniert das Anmelden nicht mehr. Kann weder mein PIN noch mein Passwort zurücksetzen. Mein Konto wurde gesperrt. Brauche dringend Hilfe. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, Anmeldung auf Sky funktioniert nicht. Keine Option erfolgreich. 

Ich bitte um Hilfe ...

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo @Ronald_S 

irgendwie bin ich nicht in der Lage die Sky Go App beim neuen Fernesehr zu registrieren. Bekomme immer die Meldung das der Zugang gesperrt ist, hab auch mehrere male das Kennwort geändert, hat nix geholfen.

Kannst mich diesbezüglich Unterstützen?

danke  & Lg

K

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @kenomo, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Mein Schwiegervater hat leider das gleiche Problem: Login mit Sky PIN / PIN zurücksetzen funktioniert nicht. Im Chat oder telefonisch wird immer nur auf den Standardweg verwiesen, um die PIN zurückzusetzen. 

Für Hilfe bin ich dankbar!

Viele Grüße

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür die Kundennummer deines Schwiegervaters in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem sein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern er PayPal angegeben hat oder selbst überweist, seine vollständige Anschrift. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe leider auch erneut das Problem bei SkyGo gesperrt zu sein.

Ein Passwort zum entsperren selbst setzen ist aufgrund der Endlosschleife oder der IBAN (Paypal) nicht möglich.

Bitte um Hilfe.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Takltoss,

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)