Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

orbit1
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Hallo zusammen,
selbiges Leiden hier, Sky Go Pin unter meine daten geändert, aber sky go lässt kein login zu!?
Kann wer behilflich sein, danke schön!
Grüße
Mike
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich Brauch auch bitte einen Mod wegen der Entsperrung für Sky Go.
1
0
sven_wetterauer
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Das selbe Problem.Sky Pin ist gesperrt.Was kann man tun?Ich bin ratlos
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo gleiches Problem. Meine sky q Box hat sich über Nacht resetted und meint jetzt Zugang sei gesperrt. Pin wurde auch schon geändert ohne Erfolg. Zugang am Rechner und Telefon funktioniert aber. Bei dem Preis für ein Abo monatlich kann man doch erwarten das man seine Geräte wieder selbst entsperren kann. Das ist ja echt wie in den 90er Jahren! Benötige hier also manuelle Hilfe danke.
1
0
FrankSimonetta
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Dasselbe Problem...mehrfach zurückgesetzt, was weiterhin nicht funktioniert, soll heissen Fehlmeldung bei login.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
ja hier auch das gleiche Problem, auf dem Profil wird mir die Option einer privaten Nachricht aber nicht angezeigt...
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin habe auch das Problem das meine Pin gesperrt ist, wollte mich über die Xbox einloggen obwohl das der richtige Pin war ging es nicht am Ende stand dann Pin gesperrt und über die Webseite kann ich es nicht zurück setzen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe leider dasselbe Problem. Mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Rücksetzen der Pin nicht entsperren.
Viele Grüße
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
seit 2 wochen geht sky nicht mehr ok selber schuld es konnte nicht abgebucht werden. daraufhin habe ich überwiesen das dauert halt da ich 2 unterschiedliche beträge hatte habe ich beide überwiesen jetzt kommt seit 1 woche zwar nicht mehr die meldung sie sind im zahlungsverzug habe sogar guthaben aber einloggen ging bisher nicht es kam immer die meldung ich wäre noch im zahlungsverzug. heute habe ich es erneut probiert mich einzuloggen dann kam sofort die meldung dein zugang ist gesperrt. ich habe diverse male schon den stecker vom reciever gezogen auch habe ich schon mehr wie einmal die skypin geändert. leider geht es immer noch nicht es ist ja ok wenn bei zahlungsrückstand geklemmt wird was nicht ok ist das es nach zahlung fast 3 wochen dauert bis man es wieder nutzen kann wenn es denn gehen würde. ich hoffe es kann mir hier schnell jemand helfen.
mfg atti75
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch ich kann mich nicht mehr einloggen und meinen PIN ändern.
Über die Hilfe eines MODs wäre ich sehr dankbar.
Vorab vielen Dank.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe heute meinen Sky-Zugang eingerichtet und "Mein Sky" beide PINs (Anmelde-PIN, Jugendschutz-PIN) gesetzt.
Im Anschluss habe ich die Sky-Q App auf dem AppleTV installiert und versucht, mich mit der Anmelde-PIN anzumelden. Fehlermeldung: "Falsche PIN, Versuch 1 von 3".
Danach habe ich noch einmal die gleiche Anmelde-PIN unter "Mein Sky" gesetzt weil ich dachte, er hat die vielleicht nicht genommen.
Beim nächsten Anmeldeversuch in der Sky-Q App kam (nach Eingabe der korrekten PIN) die Meldung, dass der Zugang gesperrt ist.
Kontaktaufnahme ist nicht möglich (der Supportchat und der Whatsapp-Chat funktioniert nicht mit meinem Browser und ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht telefonieren. Einen facebook-Zugang möchte ich nicht einrichten, schon gar nicht "extra nur für diese eine Anfrage").
Und jetzt? Ich bin maximal frustriert und ernsthaft geneigt, wegen Nichterfüllung zu Widerrufen.
Gruß,
Jörg
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag auch bei mir funktioniert das Anmelden nicht mehr. Kann weder mein PIN noch mein Passwort zurücksetzen. Mein Konto wurde gesperrt. Brauche dringend Hilfe.
2
0
kenomo
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo @Ronald_S
irgendwie bin ich nicht in der Lage die Sky Go App beim neuen Fernesehr zu registrieren. Bekomme immer die Meldung das der Zugang gesperrt ist, hab auch mehrere male das Kennwort geändert, hat nix geholfen.
Kannst mich diesbezüglich Unterstützen?
danke & Lg
K
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Mein Schwiegervater hat leider das gleiche Problem: Login mit Sky PIN / PIN zurücksetzen funktioniert nicht. Im Chat oder telefonisch wird immer nur auf den Standardweg verwiesen, um die PIN zurückzusetzen.
Für Hilfe bin ich dankbar!
Viele Grüße
1
0
Takltoss
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe leider auch erneut das Problem bei SkyGo gesperrt zu sein.
Ein Passwort zum entsperren selbst setzen ist aufgrund der Endlosschleife oder der IBAN (Paypal) nicht möglich.
Bitte um Hilfe.
1
0