28.06.2021 10:19
Hallo,
ich hab gestern zum ersten mal mich beim Sky registriert und gleich einen Vetrag abgeschlossen. Nach paar Minuten habe ich 3 E-mails bekommen wo ich alles bestätigen musste etc. Das Problem ist ich warte immer noch auf mein Jugendschutz-PIN (PIN) in einem Mail steht das ich es gleich bekommen werde aber seit gestern nichts. Echt schade weil ich schon gerne SkyGo nutzen wollte bis das Receiver bei mir mit Post kommt. Ist es normal das man manchmal so lange auf ein PIN warten muss oder hatte ich halt unglück das es Sonntag war.
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
29.06.2021 12:11
Hallo @DTSzycha, ich würde gern einen Blick in dein Abonnement werfen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.06.2021 11:57
Ja ist normal.😉
Ich habe auch nie alle Mails bekommen.
Um den SKY GO Zugang vorab einzurichten muss dann eh ein MOD ran.
Oder du wartest bis du den Receiver hast.
Und machst alles bei der Erstinstallation.
Auf dem Begleitschreiben steht alles drauf was man braucht.
Und drei Tage nach der Ersteinstallation erkennt dich auch das SKYsystem als Kunden und alles sollte von alleine gehen.
29.06.2021 12:11
Hallo @DTSzycha, ich würde gern einen Blick in dein Abonnement werfen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
02.09.2021 16:27
Wunderschönen guten Tag habe gestern meine skype Box von der Post abgeholt und habe festgestellt da ist kein PIN dabei kann mir jemand weiterhelfen und ich verzweifle echt
01.10.2021 16:53
Das selbe Problem habe ich auch
02.10.2021 10:04
Hallo @Jasminjoy23,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.03.2024 13:08
Ich habe das selbe Problem.
Ich habe die Email mit der Bestellbestätigung, EMail verifizierung, und kundennummer erhalten.
Jedoch fehlt die Mail mit der PIN
25.03.2024 13:21
Hallo @seidl93, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald