Antworten

Kein PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DTSzycha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
574 Ansichten

Kein PIN erhalten

Hallo,

 

ich hab gestern zum ersten mal mich beim Sky registriert und gleich einen Vetrag abgeschlossen. Nach paar Minuten habe ich 3 E-mails bekommen wo ich alles bestätigen musste etc. Das Problem ist ich warte immer noch auf mein Jugendschutz-PIN (PIN) in einem Mail steht das ich es gleich bekommen werde aber seit gestern nichts. Echt schade weil ich schon gerne SkyGo nutzen wollte bis das Receiver bei mir mit Post kommt. Ist es normal das man manchmal so lange auf ein PIN warten muss oder hatte ich halt unglück das es Sonntag war.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,365
Post 3 von 6
548 Ansichten

Re: Kein PIN erhalten

Hallo @DTSzycha, ich würde gern einen Blick in dein Abonnement werfen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 14,560
Post 2 von 6
564 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Ja ist normal.😉

Ich habe auch nie alle Mails bekommen.

Um  den SKY GO Zugang vorab einzurichten muss dann eh ein MOD ran.

 

Oder du wartest bis du den Receiver hast.

Und machst alles bei der Erstinstallation.

Auf dem Begleitschreiben steht alles drauf was man braucht.

Und drei Tage nach der Ersteinstallation erkennt dich auch das SKYsystem als Kunden und alles sollte von alleine gehen.

 

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,365
Post 3 von 6
549 Ansichten

Re: Kein PIN erhalten

Hallo @DTSzycha, ich würde gern einen Blick in dein Abonnement werfen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Maurice5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
434 Ansichten

Re: Kein PIN erhalten

Wunderschönen guten Tag habe gestern meine skype Box von der Post abgeholt und habe festgestellt da ist kein PIN dabei kann mir jemand weiterhelfen und ich verzweifle echt

 

Jasminjoy23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
359 Ansichten

Re: Kein PIN erhalten

Das selbe Problem habe ich auch 

christina
Moderator
Posts: 2,889
Post 6 von 6
344 Ansichten

Re: Kein PIN erhalten

Hallo @Jasminjoy23,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Antworten