24.03.2024 22:24
Hallo,
ich habe einen Freund geworben und er hatte leider keine Möglichkeit meine Kundennummer bei der Bestellung anzugeben, da der Link für die Freundschaftswerbung den ganzen Tag nicht funktioniert. Er hat die Bestellung nun trotzdem abgeschlossen, aber wir möchten natürlich dennoch die Vorteile der Freundschaftswerbung nutzen. Ist dies nachträglich möglich ? Die Kollegen im Chat konnten da leider gar nicht weiterhelfen..
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank! 🙂
25.03.2024 11:19
Hallo @LeoN2012,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer und die Vertragsnummer des Geworbenen bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina