Antworten

Jugendschutz

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hoppi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
1.571 Ansichten

Jugendschutz

Hallo

Ich habe wie viele Andere hier das Problem, daß ich den Jugendschutz bei Programmen ab 16 nicht freischalten kann. Ich bekomme immer, auch nach einmaliger Eingabe, die Meldung, daß ich die Pin 3 Mal falsch eingegeben habe und 10 Minuten gesperrt bin. Nach einem Telefonat mit dem Support, wurde mir gesagt, es sei ein Online Problem und es wird mit der bitte um Rückruf an den Online Support weiter gegeben. Dieses Telefonat ist jetzt 5 Tage her und es hat sich Niemand bei mir gemeldet. Weder telefonisch, noch per Email. Wäre nett, wenn sich mal ein Mitarbeiter von Sky zu diesem Thema äussern könnte. Ich würde gerne endlich mal mein Ticket auch nutzen können.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 6 von 10
1.344 Ansichten

Re: Jugendschutz

Hallo @hoppi,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Sky PIN angelegt.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
machiavelli
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 10
1.344 Ansichten

Re: Jugendschutz

Hallo hoppi,

Ich habe das gleiche Problem, aber erst seit heute. Habe bereits zwei mal mit dem Support telefoniert und die haben mehrmals versucht, über eine Änderung der Jugendschutz-PIN und der Anmelde-PIN, das Problem zu beheben. Mir wurde allerdings nur gesagt, dass das weitergeleitet wird. Die Umstellung auf einen anderen Browser hat leider auch nichts gebracht. Bin gespannt, ob was bei rumkommt und Sky zeitnah eine Lösung findet. LG, machivelli

machiavelli
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
1.344 Ansichten

Re: Jugendschutz

Update: Bei mir funktioniert es wieder. Hast du beim Kundensupport versucht, dir deine PINS neu einrichten zu lassen?

LG, machiavelli

hoppi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
1.344 Ansichten

Re: Jugendschutz

Ja es kam die Aussage, der Mitarbeiter vom Support hat keinen Zugriff auf meinen Account

machiavelli
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
1.344 Ansichten

Re: Jugendschutz

Komisch. Ich habe zu dem Thema heute mit zwei Sky-Mitarbeitern gesprochen und beide Male konnte ich mich schnell verifizieren und die haben dann irgendetwas gemacht. Beim zweiten mal hat es dann nach einiger Wartezeit doch funktioniert. Da ich aber in den letzten drei Tagen insgesamt 7 mal mit unterschiedlichen Mitarbeitern zu tun hatte (gab schon Probleme mit der bestätigungsmail), musste ich leider feststellen, dass es solche gibt, die einem direkt weiterhelfen und andere, die einem Hilfe zusagen und dann nichts tun. Ich hoffe, dass dir schnell weitergeholfen werden kann und wünsche viel Glück und Erfolg. LG, machiavelli

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 6 von 10
1.345 Ansichten

Re: Jugendschutz

Hallo @hoppi,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Sky PIN angelegt.

Viele Grüße,
Axel

Liz1989
Special Effects
Posts: 2
Post 7 von 10
969 Ansichten

Betreff: Jugendschutz

Hallo ich kann mir keinen neuen jugendschutz pin einrichten bekomme immer eine Fehlermeldung, bitte um hilfe, lg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,811
Post 8 von 10
849 Ansichten

Betreff: Jugendschutz

Ich habe das gleiche Problem. Wie kann so etwas sein?? Egal wie oft ich den Pin resette und eingebe immer ist alles falsch. Bitte dringend fixen. Jetzt musste ich mich auch noch hier anmelden anstatt das ich einfach anrufen kann oder so WTF.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 9 von 10
842 Ansichten

Betreff: Jugendschutz

Hi @Anonym,

dein Username ist inakzeptabel. Suche dir einen neuen aus.

Schicke mir außerdem deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Gruß, Conny

 

Mod-Edit: Usernamen angepasst

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,811
Post 10 von 10
835 Ansichten

Betreff: Jugendschutz

@Cornelia_N 

 

Okay, ich habe dir was geschickt. Versuche auch den Namen gerade zu ändern.

Antworten