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Jugendschutz
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22.08.2018 16:43
Hallo
Ich habe wie viele Andere hier das Problem, daß ich den Jugendschutz bei Programmen ab 16 nicht freischalten kann. Ich bekomme immer, auch nach einmaliger Eingabe, die Meldung, daß ich die Pin 3 Mal falsch eingegeben habe und 10 Minuten gesperrt bin. Nach einem Telefonat mit dem Support, wurde mir gesagt, es sei ein Online Problem und es wird mit der bitte um Rückruf an den Online Support weiter gegeben. Dieses Telefonat ist jetzt 5 Tage her und es hat sich Niemand bei mir gemeldet. Weder telefonisch, noch per Email. Wäre nett, wenn sich mal ein Mitarbeiter von Sky zu diesem Thema äussern könnte. Ich würde gerne endlich mal mein Ticket auch nutzen können.
Beantwortet Zur Antwort.
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23.08.2018 17:55
Hallo @hoppi,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Sky PIN angelegt.
Viele Grüße,
Axel