Hallo,
seit die App vor ca 7 Wochen erneuert wurde, gibt es keine Merkliste mehr. Weshalb?
Magenta TV IPTV - Sky App funktioniert seit über 7 Wochen nicht über den Receiver - also ich kann zwar Sendendungen sehen, aber nichts speichern, keine Liste, was ich schon gesehen habe, keine Merkliste, kein Fortführen des Film, beginnt immer von vorne - und niemand ändert etwas daran - das kann es doch nicht sein.
Die Sky App über Magenta TV kennt mich nicht. Keine Funktionen vorhanden, nichts. Der Magenta Service von Sky meinte, dass geht allen Magenta Kunden so, und man wüßte nicht, ob es je wieder funktionieren wird? Ist das alles an Antwort? 7 Wochen keinerlei Funktionien nutzbar. Wir müssen uns aufschreiben, welche Folge von welcher Serie wir gerade angesehen haben, wo wir stehen geblieben sind, weil die Sky App nichts kann.
Wenn das bald nicht geändert wirde muss ich Sky kündigen, denn fast 19 € zu bezahlen und alles nur so umständlich nutzbar, macht echt keinen Spass. Abgesehen ist der Kundendienst die reinste Katastrophe, wie oft ich angerufen habe und nach 30 - 60 Minuten in der Warteschleife einfach aufgelegt wurde, war bestimmt, 7-9 Mal. Auf den Rückruf von der Magenta Abteilung habe ich 1 Woche warten müssen, obwohl sie keine Lösung hat und nur gemeint hat, dass sie auch nichts weiß, ob sich da noch etwas verbessert.
Ist das eure Art mit Kunden umzugehen? Man zahlt so viel beu euch und ihr habt nicht einmal die Technik im Griff, also das ist mehr als enttäuschend.
Keine Merkliste vorhanden, App merkt sich nicht wo ich den Film abgebrochen habe und fängt wieder von vorne an.
Wann wird das endlich geändert?
Mit freundlichen Grüßen
Sunny