29.03.2023 21:06 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2023 21:07
Ich würde gerne fristgerecht IN DIESEM MONAT kündigen, und kann dies weder im KundenCenter, noch über service@sky.de
Es kommt eine Mail-Fehlermeldung zurück!
Wie tief muss Sky denn noch sinken??
Vielleicht nimmt sich ja jemand diesem Anliegen hier an!!
Danke
29.03.2023 21:10
Mir gehts genauso.. Ich habe meine Kündigung abgegeben um endlich jemanden ans Telefon respektive Chat zu bekommen.
Meine Kundennummer existiert nicht und ich komme einfach nicht weiter....
Kann sich ein Moderator bei mir bitte melden?
29.03.2023 21:12
langsam habe ich Lust zum Anwalt zu gehen
Nur noch unseriöses Geschäftsgebare diese Firma !!!
29.03.2023 21:19
Guten Abend @8pep8,
eine E-Mail-Adresse für unseren Kundenservice gibt es nicht mehr, daher werden darauf keine Antworten vom Kundenservice kommen. Es besteht die Möglichkeit die Kündigung über www.sky.de in der Fußzeile "Weitere Links einblenden" und anschließend "Kündigung" einzureichen. Alternativ findet ihr unter www.sky.de/hilfe/s/ ebenfalls in der Fußzeile den Punkt "Kündigung".
@Mitch82, sofern es beim Login zu Schwierigkeiten kommt, helfe ich dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
30.03.2023 08:42 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2023 08:51
@8pep8 ....Ich habe ca. 15 Sek. gebraucht, bis ich den Kündigungsbottom gefunden habe.
30.03.2023 08:49
@AnonymLänger dauert es auch nicht, Er sucht bestimmt noch die Nummer vom Anwalt 🤣
30.03.2023 08:50
@kleines23 😂🤣👍
30.03.2023 09:20
@8pep8 schrieb:langsam habe ich Lust zum Anwalt zu gehen
Und der Anwalt soll dir dann zeigen, wo du wie auf den "Kündigen-Button" klicken sollst? Ich glaube der hat besseres zu tun ... 😉
30.03.2023 10:41
Aber nur, wenn man weiß wo er ist.
Da Sky ihn aber, für mich aus kundenunfreundlichen Gründen versteckt, findet man ihn mit Logik nicht.
Wenn Sky eine seriöse Firma wäre, würden sie die Kündigungsmöglichkeit im Kundencenter, bei den Vertragsdaten anbieten.
Sie zünden aber extra noch eine Nebelkerze und verweisen dort nur auf die Hotline. Damit wird dem Kunden dann auch suggeriert, es gäbe keine andere Möglichkeit.
Ich würde mir wünschen, dass Sky dafür mal so richtig abgemahnt wird, denn schon seit Premiere Zeiten machen sie nur das, was sie aufgrund gesetzlicher Vorschriften müssen. Und manchmal nicht mal das.
31.03.2023 08:43
@berlin69er ....schrieb : Aber nur, wenn man weiß wo er ist.
Nein ! Es gibt eine Suchfunktion, einfach mal nutzen.
31.03.2023 13:39
@Anonym Hast du die im Kundencenter überhaupt schon mal selbst ausprobiert? Da landet man nämlich bei besagter Nebelkerze und wird an ein Callcenter verwiesen...
Und nochmal: es braucht keine Suche, wenn Sky das einfach Gesetzeskonform und zudem Kundenfreudlich umsetzen würde.
31.03.2023 14:17
Gerade ausprobiert auf der Sky.de Startseite
Einfach ganz nach unten auf weitere Links
Dann ganz nach unten auf Kündigen
Dort kannst alles zur deiner Kündigung auswählen
Ganz nach unten deine Daten eingegeben und Kündigung abschicken
Fertig
Gruß
31.03.2023 14:32
Ach @kathi1991 , du hast es nicht verstanden...
Vielleicht einfach nochmal die letzten Beiträge ganz in Ruhe lesen.
01.04.2023 12:57
@kathi1991 .... Richtig, genau so !
01.04.2023 12:57