10.06.2022 15:33
Hallo,
ich wollte heute ein neues Sky Abo für meine Mutter abschließen, welches jedoch abgelehnt wurde. Es gibt keinen negativen Schufaeintrag und auf dem Konto ist auch genügend Geld vorhanden. Sie hatte auch noch nie etwas mit Sky zu tun. Deswegen verstehe ich die Ablehnung nicht. Die Hotline meinte, sie kann da nix machen und kann auch nicht sehen warum. Verstehe ich nicht woran das liegen soll.
10.06.2022 15:42
Hallo @Mw33, diesbezüglich können wir dir hier keine Auskunft geben. Auf dem Ablehnungsschreiben sollten Kontaktdaten aufgeführt sein. Bei Fragen wende dich bitte über die im Schreiben genannten Kontaktwege an uns. Gruß, Ronald
10.06.2022 15:49
Hallo,
nein, leider ist da kein Kontakt angegeben. Würde mich auch gerne an jemanden wenden aber weiß nicht an wen. Der Kundenservice meinte, er sei da nicht zuständig.
10.06.2022 16:05
Da in Deutschland Vertragsfreiheit besteht, muss rein rechtlich gesehen eine Ablehnung nicht begründet werden.
10.06.2022 16:11
@Mw33, nenne mir bitte einmal die bei der Bestellung angegebenen Daten (Name, Anschrift) per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
10.07.2022 17:26
Gleiches Problem bei Opa. Da kommt eine kurze Ablehnungs-E-Mail ohne jegliche Begründung. Da stehen auch keine Kontaktdaten drin und an der Hotline flog ich nach 20 min Warteschleife ohne Vorwarnung einfach raus. Hatte hier auch schon mal zwei Moderatoren angeschrieben. Aber da meldete sich leider auch niemand zurück.
10.07.2022 18:02
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden.
Es wird sich nun bald ein Mod bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
10.07.2022 18:52
Hey Phil13,
gern prüfe ich dein Anliegen. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
23.08.2022 20:29
Hallo!
Ich habe auch das Problem ...habe für meinen 84-jährigen Nachbarn Sky Bundesliga bestellen wollen und es wurde
ohne Begründung abgelehnt. Dieser hat leider in seinem Alter nicht die Kenntnisse und die Möglichkeit es selber zu bestellen. Gibt es eine Möglichkeit für ihn Fußball über Sky zu schauen ? Wäre für jede Hilfe dankbar.
24.08.2022 10:54
Hey @Spank,
magst du mir einmal eine direkte Nachricht zukommen lassen, mit den Daten, welche du hierfür verwendet hast? Ich schaue mir dies gern für dich an.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.09.2022 18:14
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich war langjähriger Skykunde, letztes Jahr habe ich über Sky-Ticket geschaut. Bin jetzt umgezogen und wollte wieder ein Sky-Abo abschließen. Wurde ohne Angaben von Gründen abgelehnt. Auf meine E-Mails an Sky keine Reaktion.
Sehr schade Sky.
07.09.2022 13:03
Hallo @Bolek235,
wenn du es immer noch wünschst, dann prüfe ich das Ganze einmal.
Sende mir bitte dafür deinen vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum sowie die E-Mail-Adresse. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
31.03.2023 23:21
Ist mir auch gerade passiert: abgelehnt ohne Begründung und keine Kontaktdaten, hatte noch nie Sky, und bisher auch keine Probleme mit Kreditwürdigkeit oder Schufa... bitte klären!
01.04.2023 09:40
Hallo @ArchiKat, melde dich bitte einmal per Privatnachricht bei mir und nenne mir deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
z0mbee | 23.05.2023 22:41 | ||
sim1967 | 22.05.2023 11:19 | ||
borussiabvb2020 | 08.05.2023 23:04 | ||
hz064 | 07.05.2023 13:04 | ||
Boris2 | 21.04.2023 19:32 |