02.05.2025 14:31
@peeta83Cookies, Cache, PC Neustart, anderer Browser, andere Mailadresse, andere Zahlungsart. Und am besten erst Montag versuchen.Das mit den Buchungen ist (noch?) beta.
Wer weiss, vielleicht hat das neue Kundenverwaltungsprogramm auch WE, Feier- und Brückentage 😄
02.05.2025 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2025 15:23
naja gut andere Mailadresse würde ja auf anhieb gehen. aber ihr sagtet ja da da unter alter adresse sofort neuer vertrag abschließbar wäre, würde ich ja das bevorzugen...
Kleine OT-Frage, welches Zubehör muss bei den Geräten mit zurück gehen? Auch HDMI und Netzwerkkabel oder reicht Strom und Fernbedienung? Festplatten und Smartcards sind ja klar.
Aber ich hab zwei Q Receiver und einen Mini... Dürfte alles auch in ein Paket und muss Originalverpackung von damals sein?
02.05.2025 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2025 16:04
Alles was an Kabeln beilag - so wie alles Zubehör muss zurück.
Wenn also bei der Mini ein Netzkabel beilag natürlich auch das.
Das HDMI Kabel versteht sich von selbst.
Kleiner Tipp;
Was beilag od nicht liest du in der Bedienungsanleitung der Geräte sehr schön
Retureschein jetzt ausdrucken, bevor du kündigst.
Sonst geht das nicht mehr.
Aber;
Ich sehe gerade das haben sie inzwischen auch geändert. (nicht zu fassen, die lernen dazu)
Steht im nachfolgendem Link.
Gehe dazu bitte ins Kundencenter bei mein SKY.de zur Kündigung.
Beachte bitte folgendes;
hilfe/abonnement/vertrag/retoure-deiner-sky-geraete-alle-infos-auf-einen-blick
Alle Geräte werden beim eingang angeblich gewogen und somit geprüft.
Es kommt regelmäßig zu Problemen und Reklamationen auf beiden Seiten.
Viele Kunden machen sogar ein Foto mit Zeugen vom Paket.
Den Retureschein sehr lange und gut eingerahmt od in besser in Karbonit gegossen aufbewahren.
Steht sogar so auf der SKY eigenen Seite (nur das mit dem Karbonit haben sie vergessen) . 🤣
Merke;
Auch Jahre später kann SKY noch einmal aktiv werden und alles zurückfordern.
Oder noch ausstehende Beiträge einfordern.
So wie gerade jetzt und hier geschehen...
4-Mahnung-Skys-Fehler-soll-Kunde-fuer-gerade-stehen
zur Info;
SKY hat ein sehr agressives Inkasso.
Du hast 14 tage Zeit lt SKY.
Das Retureschein jedoch nur 10 Tage Gültigkeit.
Viel Glück.😁
02.05.2025 17:48
Da siehrt man mal wie unterschiedlich die Anbieter sind. Telekom und deren REceiver war nur wichtig neben dem Gerät und Netzteil die Fernbedieung. rest durfte man immer behalten. muss ich mal sehen wie ich das alles hinterm schrank vor bekomme..
Hoffe nur, dass es mit dem Neuvertrag bald klappt auf meine vorhandene Email.
03.05.2025 13:12
Do auch heute am dritten des neuen Monats kein Neuvettrag möglich. Am Ende komme ich dann nur zum Banner sicher dein dein Treueangebot und spare 30 Euro....wo nix weiter steht... Kann BEstellung also nicht abschließen.
Hab das sogar nun mehrere Endgeräte, BRowser und Inkognito Modus gemacht.. Und normal oder per Corporate Benefits..
imemr gleich.
Also kann man wohl nicht mit vorhanderr Email nutzen. Auch ist der Sky store komplett gesoerrt und man hat keinen Zugriff auf seine Käufe mehr. Am alten Q Reciever kommt da auch beim Aufruf technischer Fehler... im Bwoeser kommt man nicht mal zur Login Maske...
03.05.2025 13:19
@peeta83möglicherweise kann ein:e Mod das Rätsel lösen 🙂 klingt schon schräg.
06.05.2025 16:14
Bin gespannt wann sich einer meldet. Ich kann weiterhin keinen neuen Vertrag abschließen und an meine Store Filme komme ich auch nicht, da weiterhin Bad 502 beim Anmelden im Browser kommt, nach Klick auf Login
06.05.2025 16:32
Es ist zu befürchten, dass hier Prinzipien geritten werden. Dass erwartet wird, dass du dich weiter mit Chat und Hotline plagst. Solange bis du an jemanden gerätst, der/die kompetent ist.
Dass dein Anliegen übersehen wurde, ist nicht möglich. Dafür sorgt das Programm, das alles herausfiltert, was die Worte Mod, Moderator, Moderation u.ä. enthält. Khoros ist nicht in der Lage, einen Bilderupload zu reparieren, aber das mit dem Filter kriegen sie hin.
06.05.2025 16:33
Hallo @peeta83,
sofern die Anmeldung mit der vorherigen E-Mail-Adresse nicht klappt, dann kannst du leider nur eine neue verwenden. Du bist, wenn du den Abschluss tätigst, auch online nicht angemeldet? Ich kann dir sonst in dem Punkt nicht weiterhelfen, sondern du musst bitte anrufen.
Bzgl. Sky Store schaue ich gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.05.2025 16:34
Na mal im Ernst. was soll aber Chat oder Hotline hinbekommen, dass der Store wieder funktioniert oder ich nen Vertrag wieder abschließen kann?
06.05.2025 16:41 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2025 16:43
Warum nicht Wow? Ist auch Sky.
Oder vom PC eines Freundes den Neuvertrag buchen versuchen. Neue Mail, andere Zahlart.
06.05.2025 21:57
Also... neue Mail bekomme ich an meiner Kiste auch hin. Aber ihr sagt ja alle wenn Vertrag vorbei ist, kann mandie alte nehmen direkt wieder, damit man die Store Inhalte weiter gucken kann unter gleichem Account.
und Wow ist außen vor solange es kein UHD giibt. Mein einziger Grund eigentlich auch direkt bei sky zu bleiben
10.05.2025 12:23
So ich glaube dann es gibt keine Neuverträge online mehr für algte Kunden.. nur per Telefon... Wenn ich mich einlogge kommt das:
Dein Abonnement ist beendet. Nach Vertragsende erwarten wir die Rücksendung deiner Empfangsgeräte innerhalb von vier Wochen. Wenn du dich entscheidest, den Digitalreceiver über diese Frist hinaus zu behalten nimmst du das schriftlich unterbreitete Mietvertragsangebot für die Empfangsgeräte an. Kommt der Mietvertrag wie oben beschrieben zustande, hat dieser eine unbefristete Laufzeit und ist jederzeit kündbar. Die Kündigung kann schriftlich in Textform sowie per Telefon erfolgen. Du kannst auch kündigen, indem du uns einfach den Receiver zurücksendest.
Entscheidest du dich dazu den Receiver zu behalten profitierst du von vielen tollen Funktionen. Zum Beispiel Aufnehmen, Wiedergeben und Pausieren von Inhalten der freien Sender oder anderer Anbieter. Zudem kannst du Sky Select, Sky Store oder 18+ Inhalte weiterhin nutzen und neue Inhalte bestellen. Des Weiteren kannst du HD+ jederzeit hinzubuchen.
Du hast auch die Möglichkeit ein neues Abonnement abzuschließen. Ruf uns gerne unter 089 99727900 an und entdecke die Vielfalt von Sky ganz neu.
Und per Chat wurde gesagt, dass meine Emailadresse nicht blockiert wird oder so. Aber ich komme nicht an die Möglichkeit ein neues Abo mit bestehendem Emailaccount zu ordern. Und Geröte sind längst bei sky zugestellt laut DHL
12.05.2025 18:53
Könnt ihr den letzten Beitrag sehen? Angeblich wurde der abgelehnt. Wieso auch immer.
Tatsache ist ichbwrfen weiterhin auf eine leere Reue Angebots Seite nur geleitet und kann weiterhin keinen neuen Vertrag abschließen
12.05.2025 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2025 19:04
Manche Beiträge werden von Bots abgelehnt. Warum auch immer. Was zu sehen ist, ist der Beitrag mit den Supportabenteuern von 12.23 Uhr.
Vielleicht könntest du im letzten Beitrag ein paar Buchstaben neu sortieren? 😉
13.05.2025 16:11
Ok dann ist der Beitrag trotzdem drin. Der wurde angeblich abgelehnt.
neuer clou. Eben eine mai bekommen das mein q Receiver in den kommenden Tagen ein Update bekommt. Mit der merkliste Funktion wie bei stream box. Lustig ist. Nur die Geräte sind seit einer Woche bei Sky
13.05.2025 16:22
Das alte Konto löschen lassen, dann kannst du einen neuen Vertrag damit nutzen.
Wie das dann mit dem Store ist, ob du da die Mailadresse ändern (lassen) kannst, weiss ich leider nicht.
Früher haben Mods solche Knoten gelöst.
13.05.2025 18:34
Und das wäre meine Angst dass meine Store Inhalte dann weg wären. Dann könnte ichngelcih ne neue Mail Adresse nehmen