03.06.2025 10:15
ich habe am 21.05.2025 im Rahmen meines Umzugs eine neue Smartcard bestellt, da sich durch den Wechsel des Kabelanbieters die Empfangsart geändert hat.
Seitdem war ich mehrfach mit Ihrem Chat-Support in Kontakt – insgesamt mittlerweile sieben Mal, zuletzt auch heute (03.06.). Jedes Mal wurde ich lediglich vertröstet mit der Aussage, die Karte sei unterwegs und werde „morgen“ bei mir ankommen. Eine Lieferung hat bis heute nicht stattgefunden.
Um überhaupt auf Inhalte zugreifen zu können, wurde mir zusätzlich für 10 € monatlich das Multiview-Paket verkauft – ein Angebot, das ich nur in der Hoffnung auf kurzfristige Besserung angenommen habe.
Tatsächlich kann ich jedoch bis heute das Produkt, für das ich zahle, nicht nutzen. Ich wurde wiederholt falsch informiert und hingehalten.
Aus diesen Gründen fordere ich:
Eine außerordentliche Kündigung meines Vertrags mit sofortiger Wirkung.
Eine Rückerstattung der Gebühren für den Zeitraum seit dem 21.05., in dem keine Leistung erbracht wurde.
03.06.2025 10:24 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2025 10:27
Das kannst du nicht in einem öffentlichen Forum fordern.
Ich empfehle dir einen eingeschriebenen Brief nach Hamburg.
(Oder Chat / Telefon, aber eher nicht!)
Darüber hinaus, hast du einen Thread.
https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Umzug-Neue-Smartcard/m-p/865307/highlight/true#M9819
Postanschrift Kundenservice: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG 22033 Hamburg
03.06.2025 10:26
Das ist hier die falsche Adresse.
Ein Einschreiben (!) an die Adresse im Impressum an die Geschäftsführung die einzige Möglichkeit.
Mailadresse im Impressum ist faktisch nur Deko, ungeachtet dessen, dass ein Ansprechpartner auf diesem Weg in D Pflicht ist.
03.06.2025 10:51 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2025 10:52
Hamburg geht immer!
Sicher!
Und von da aus erfolgen auch die anderen Antworten.