Antworten

Sky abgelehnt

Mw33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
2.354 Ansichten

Sky abgelehnt

Hallo, 

 

ich wollte heute ein neues Sky Abo für meine Mutter abschließen, welches jedoch abgelehnt wurde. Es gibt keinen negativen Schufaeintrag und auf dem Konto ist auch genügend Geld vorhanden.  Sie hatte auch noch nie etwas mit Sky zu tun. Deswegen verstehe ich die Ablehnung nicht. Die Hotline meinte, sie kann da nix machen und kann auch nicht sehen warum.  Verstehe ich nicht woran das liegen soll.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 14
2.347 Ansichten

Re: Sky abgelehnt

Hallo @Mw33, diesbezüglich können wir dir hier keine Auskunft geben. Auf dem Ablehnungsschreiben sollten Kontaktdaten aufgeführt sein. Bei Fragen wende dich bitte über die im Schreiben genannten Kontaktwege an uns. Gruß, Ronald

Mw33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 14
2.339 Ansichten

Re: Sky abgelehnt

Hallo,

nein, leider ist da kein Kontakt angegeben. Würde mich auch gerne an jemanden wenden aber weiß nicht an wen. Der Kundenservice meinte, er sei da nicht zuständig. 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 4 von 14
2.319 Ansichten

Betreff: Sky abgelehnt

@Mw33 

Da in Deutschland Vertragsfreiheit besteht, muss rein rechtlich gesehen eine Ablehnung nicht begründet werden. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 14
2.309 Ansichten

Re: Sky abgelehnt

@Mw33, nenne mir bitte einmal die bei der Bestellung angegebenen Daten (Name, Anschrift) per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Phil13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 14
2.078 Ansichten

Betreff: Sky abgelehnt

Gleiches Problem bei Opa. Da kommt eine kurze Ablehnungs-E-Mail ohne jegliche Begründung. Da stehen auch keine Kontaktdaten drin und an der Hotline flog ich nach 20 min Warteschleife ohne Vorwarnung einfach raus. Hatte hier auch schon mal zwei Moderatoren angeschrieben. Aber da meldete sich leider auch niemand zurück.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 7 von 14
2.068 Ansichten

Betreff: Sky abgelehnt

@Phil13 

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. 

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. 

 

Es wird sich nun bald ein Mod bei dir melden. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 14
2.042 Ansichten

Re: Betreff: Sky abgelehnt

Hey Phil13,
 

gern prüfe ich dein Anliegen. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Spank
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 14
1.803 Ansichten

Betreff: Sky abgelehnt

Hallo!

Ich habe auch das Problem ...habe für meinen 84-jährigen Nachbarn Sky Bundesliga bestellen wollen und es wurde

ohne Begründung abgelehnt. Dieser hat leider in seinem Alter nicht die Kenntnisse und die Möglichkeit es selber zu bestellen. Gibt es eine Möglichkeit für ihn Fußball über Sky zu schauen ? Wäre für jede Hilfe dankbar.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 14
1.760 Ansichten

Re: Betreff: Sky abgelehnt

Hey @Spank

 

magst du mir einmal eine direkte Nachricht zukommen lassen, mit den Daten, welche du hierfür verwendet hast? Ich schaue mir dies gern für dich an. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Bolek235
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
1.651 Ansichten

Betreff: Sky abgelehnt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Ich war langjähriger Skykunde, letztes Jahr habe ich über Sky-Ticket geschaut. Bin jetzt umgezogen und wollte wieder ein Sky-Abo abschließen. Wurde ohne Angaben von Gründen abgelehnt. Auf meine E-Mails an Sky keine Reaktion.

 

Sehr schade Sky.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 12 von 14
1.621 Ansichten

Re: Betreff: Sky abgelehnt

Hallo @Bolek235,

wenn du es immer noch wünschst, dann prüfe ich das Ganze einmal.

Sende mir bitte dafür deinen vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum sowie die E-Mail-Adresse. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

ArchiKat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
1.012 Ansichten

Betreff: Sky abgelehnt

Ist mir auch gerade passiert: abgelehnt ohne Begründung und keine Kontaktdaten, hatte noch nie Sky, und bisher auch keine Probleme mit Kreditwürdigkeit oder Schufa... bitte klären!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 14 von 14
985 Ansichten

Re: Betreff: Sky abgelehnt

Hallo @ArchiKat, melde dich bitte einmal per Privatnachricht bei mir und nenne mir deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten