Antworten

Wann bekommt man für seinen ersten Pin zum einloggen??

Fauli-76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
609 Ansichten

Wann bekommt man für seinen ersten Pin zum einloggen??

Moin,

Ich versuche schon seit ein paar Tagen meine erste PIN zum Einloggen zu bekommen.

Wie lange kann es bei Sky dauern , wenn der Abo - Monat angefangen hat ,bis man sich einloggen kann ??

 

MFG

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 4
596 Ansichten

Re: Wann bekommt man für seinen ersten Pin zum einloggen??

Hallo @Fauli-76,

 

hast du bereits versucht dir eine Sky PIN festzulegen? Schau dazu bitte einmal hier: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung Falls das nicht klappt, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Florelli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
592 Ansichten

Betreff: Wann bekommt man für seinen ersten Pin zum einloggen??

Gleiches Problem bei mir, die Registrierung klappt nicht trotz alles Angaben 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 4
581 Ansichten

Re: Betreff: Wann bekommt man für seinen ersten Pin zum einloggen??

Hallo @Florelli, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten