Antworten

Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de

8pep8
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 15
1.052 Ansichten

Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de

Ich würde gerne fristgerecht  IN DIESEM MONAT kündigen, und kann dies weder im KundenCenter, noch über service@sky.de

Es kommt eine Mail-Fehlermeldung zurück!

 

Wie tief muss Sky denn noch sinken??

Vielleicht nimmt sich ja jemand diesem Anliegen hier an!!

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
Mitch82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 15
1.045 Ansichten

Betreff: Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de

Mir gehts genauso.. Ich habe meine Kündigung abgegeben um endlich jemanden ans Telefon respektive Chat zu bekommen.

Meine Kundennummer existiert nicht und ich komme einfach nicht weiter....

Kann sich ein Moderator bei mir bitte melden?

8pep8
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 15
1.042 Ansichten

Betreff: Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de

langsam habe ich Lust zum Anwalt zu gehen

Nur noch unseriöses Geschäftsgebare diese Firma !!!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 15
1.033 Ansichten

Re: Betreff: Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de

Guten Abend @8pep8

 

eine E-Mail-Adresse für unseren Kundenservice gibt es nicht mehr, daher werden darauf keine Antworten vom Kundenservice kommen. Es besteht die Möglichkeit die Kündigung über www.sky.de in der Fußzeile "Weitere Links einblenden" und anschließend "Kündigung" einzureichen. Alternativ findet ihr unter www.sky.de/hilfe/s/ ebenfalls in der Fußzeile den Punkt "Kündigung". 

@Mitch82, sofern es beim Login zu Schwierigkeiten kommt, helfe ich dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 5 von 15
968 Ansichten

Betreff: Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de

@8pep8 ....Ich habe ca. 15 Sek. gebraucht, bis ich den Kündigungsbottom gefunden habe.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 6 von 15
957 Ansichten

Betreff: Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de

@EOMDLänger dauert es auch nicht, Er sucht bestimmt noch die Nummer vom Anwalt 🤣

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 7 von 15
953 Ansichten

Betreff: Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de

@kleines23      😂🤣👍

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 8 von 15
927 Ansichten

Betreff: Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de


@8pep8  schrieb:

langsam habe ich Lust zum Anwalt zu gehen


Und der Anwalt soll dir dann zeigen, wo du wie auf den "Kündigen-Button" klicken sollst? Ich glaube der hat besseres zu tun ... 😉

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 9 von 15
890 Ansichten

Betreff: Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de

Aber nur, wenn man weiß wo er ist.

Da Sky ihn aber, für mich aus kundenunfreundlichen Gründen versteckt, findet man ihn mit Logik nicht.

Wenn Sky eine seriöse Firma wäre, würden sie die Kündigungsmöglichkeit im Kundencenter, bei den Vertragsdaten anbieten.

Sie zünden aber extra noch eine Nebelkerze und verweisen dort nur auf die Hotline. Damit wird dem Kunden dann auch suggeriert, es gäbe keine andere Möglichkeit.

Ich würde mir wünschen, dass Sky dafür mal so richtig abgemahnt wird, denn schon seit Premiere Zeiten machen sie nur das, was sie aufgrund gesetzlicher Vorschriften müssen. Und manchmal nicht mal das.

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 10 von 15
852 Ansichten

Betreff: Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de

@berlin69er ....schrieb : Aber nur, wenn man weiß wo er ist.

 

Nein ! Es gibt eine Suchfunktion, einfach mal nutzen.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 11 von 15
834 Ansichten

Betreff: Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de

@EOMD  Hast du die im Kundencenter überhaupt schon mal selbst ausprobiert? Da landet man nämlich bei besagter Nebelkerze und wird an ein Callcenter verwiesen...

Und nochmal: es braucht keine Suche, wenn Sky das einfach Gesetzeskonform und zudem Kundenfreudlich umsetzen würde.

 

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 249
Post 12 von 15
808 Ansichten

Betreff: Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de

Gerade ausprobiert auf der Sky.de Startseite

Einfach ganz nach unten auf weitere Links 

Dann ganz nach unten auf Kündigen 

Dort kannst alles zur deiner Kündigung auswählen 

Ganz nach unten deine Daten eingegeben und Kündigung abschicken

Fertig 

Gruß 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 13 von 15
803 Ansichten

Betreff: Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de

Ach @kathi1991 , du hast es nicht verstanden...

Vielleicht einfach nochmal die letzten Beiträge ganz in Ruhe lesen.

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 14 von 15
740 Ansichten

Betreff: Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de

@kathi1991 .... Richtig, genau so !

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 15 von 15
739 Ansichten

Betreff: Ich würde gerne kündigen und kann es weder im KC noch über servixe@sky.de

Was wäre zB damit;

 

www.sky.de/online-kuendigungsformular 

Antworten