28.11.2022 09:39
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich das Gratis-Angebot 1 Jahr discovery+ über Sky q aktiviert.
Ich habe längere Zeit aber dort nicht geschaut. Nun wollte ich im TV mal schauen, kann mich aber dort nicht mehr anmelden. Über den PC kann ich mich ganz normal mit meinen Zugangsdaten bei discovery+anmelden, jedoch nicht über den Sky q Receiver.Es heißt dann immer, dass ich mit QR-Code und Zugangsnummer mich neu anmelden muss. Geht natürlich nicht.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken, bin totaler Laie, was solche Dinge angeht.
Hat evtl. jemand eine Lösung für mich?
Vorab schonmal besten Dank
Gesel
28.11.2022 09:46
28.11.2022 10:40
Hallo Markus, das habe ich gemacht. Leider komme ich nicht weiter.
Alle Geräte entfernt, dann discovery plus am TV Gerät aufgerufen. Dort steht dann wieder der Code. Wo kann ich den Code eingeben, wenn ich schon registriet bin?
Oder muss ich meinen kompletten Account löschen und mich ganz neu auf der HP von discovery anmelden?
28.11.2022 12:28
Hallo @gesel48,
sobald die App vorhanden ist und gestartet werden kann, beginnt der Support von Discovery. Somit musst du dort direkt einmal nachfragen.
Viele Grüße,
Nadine
24.06.2023 18:31
Kann es sein, dass Discovery Plus aktuell nicht funktioniert über Sky Q? App an, QR Code kommt und kann mich nicht anmelden, auch über die Homepage nicht, was ist da los.
24.06.2023 18:33
24.06.2023 18:44
Guten Abend @depeche,
zu einer Störung bei Discovery+ haben wir keine Informationen vorliegen. Da der Login aber bei dir generell nicht zu funktionieren scheint, wende dich bitte einmal direkt an den Kundenservice von Discovery+.
Viele Grüße
Katja
24.06.2023 18:47
Es geht wieder, weiß auch nicht was los war. Vielen Dank!
24.06.2023 18:53