30.10.2019 12:25
Beantwortet Zur Antwort.
01.11.2019 08:32
30.10.2019 17:56
Ja anrufen. Die Freischaltung geht meist innerhalb von ner halben Stunde. Da ist bei dir sicher nichts gebucht worden.
31.10.2019 13:12
31.10.2019 13:18
Ist leider so. Mal in Chat versucht?
31.10.2019 13:28
Da wurde mir mitgeteilt das ich Schritt.... bei Mein Sky durchführen soll, geht aber schlecht wenn die Kundennummer nicht mal erkannt wird. Außerdem meinte er das die Registrierung bis zu 7 Tage dauern kann und ich erst ab dem Datum
zahlen müsste wenn die Karten freigeschaltet sind?!
Alles schön und gut, es ist aber komisch das bei der E-Mail dabei stand das dass Abo aktiviert ist.
Was stimm denn nun?
01.11.2019 08:32
on 22.06.2023 16:44 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 16:46 by Janocore
Fakt,ich auch. Seid zwei tagen warte ich auf freischaltung xxx Or ich bin so angepisst. ICh erreiche nicht mal jemanden unter der rufnummer.....
MOD-Edit: Beleidigung entfernt.
22.06.2023 16:47
Hallo A-ka,
entschuldige bitte die Unannehlichkeiten.
Ich habe den Passus mit der Beleidigung entfernt. Bei allem Ärgernis wollen wir uns ja auf Augenhöhe unterhalten, stets freundlich und respektvoll. Ich möchte dir auch gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
22.06.2023 17:09
Da hast du aber ein alten Beitrag rausgekramt 😅😁