Antworten

Wie lange dauert die Freischaltung?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dd-88
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 9
2.049 Ansichten

Wie lange dauert die Freischaltung?

Ich hatte früher schon mal Sky und da war die Freischaltung innerhalb weniger Minuten erledigt. Jetzt bin ich schon über 1h auf Sky 1HD (Sender100 wie angegeben) und es tut sich nichts. Im Kundencenter kann ich mich auch nicht registrieren da die Kundennummer anscheind noch nicht freigeschaltet ist. Wie lange dauert das in der Regel und sollte man da gleich anrufen wenn sich innerhalb 1h nichts getan hat?
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 9
1.967 Ansichten

Wie lange dauert die Freischaltung?

Hallo dd-88,

es tut mir leid, dass deine Karte nicht freigeschaltet ist und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Deine private Nachricht liegt vor und ich melde mich gleich über diesen Weg bei dir.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 2 von 9
2.024 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert die Freischaltung?

Ja anrufen. Die Freischaltung geht meist innerhalb von ner halben Stunde. Da ist bei dir sicher nichts gebucht worden.

dd-88
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 9
2.006 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert die Freischaltung?

Ich frag mich ernsthaft wozu ich Expresslieferung gewählt hab!? Seit gestern da und es tut sich nichts. Da wird erst angepriesen das man sofort loslegen kann und dann das. Schon paar mal angerufen, über 30 min Wartezeit wo man am Ende dann doch aus der Leitung fliegt, hab echt die Schnauze voll.
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 4 von 9
2.001 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert die Freischaltung?

Ist leider so. Mal in Chat versucht?

dd-88
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 9
1.994 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert die Freischaltung?

Da wurde mir mitgeteilt das ich Schritt.... bei Mein Sky durchführen soll, geht aber schlecht wenn die Kundennummer nicht mal erkannt wird. Außerdem meinte er das die Registrierung bis zu 7 Tage dauern kann und ich erst ab dem Datum

zahlen müsste wenn die Karten freigeschaltet sind?!

Alles schön und gut, es ist aber komisch das bei der E-Mail dabei stand das dass Abo aktiviert ist. 
Was stimm denn nun?

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 9
1.968 Ansichten

Wie lange dauert die Freischaltung?

Hallo dd-88,

es tut mir leid, dass deine Karte nicht freigeschaltet ist und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Deine private Nachricht liegt vor und ich melde mich gleich über diesen Weg bei dir.

Viele Grüße,
Nadine
A-k-a
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
551 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert die Freischaltung?

Fakt,ich auch. Seid zwei tagen warte ich auf freischaltung xxx Or ich bin so angepisst. ICh erreiche nicht mal jemanden unter der rufnummer.....

 

MOD-Edit: Beleidigung entfernt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 9
544 Ansichten

Re: Betreff: Wie lange dauert die Freischaltung?

Hallo A-ka,

 

entschuldige bitte die Unannehlichkeiten.

 

Ich habe den Passus mit der Beleidigung entfernt. Bei allem Ärgernis wollen wir uns ja auf Augenhöhe unterhalten, stets freundlich und respektvoll. Ich möchte dir auch gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

dd-88
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 9
530 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert die Freischaltung?

Da hast du aber ein alten Beitrag rausgekramt 😅😁

Antworten