Antworten

Ich kann discovery+ nicht mehr gucken

gesel48
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 9
1.210 Ansichten

Ich kann discovery+ nicht mehr gucken

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich das Gratis-Angebot 1 Jahr discovery+ über Sky q aktiviert.

Ich habe längere Zeit aber dort nicht geschaut. Nun wollte ich im TV mal schauen, kann mich aber dort nicht mehr anmelden. Über den PC kann ich mich ganz normal mit meinen Zugangsdaten bei discovery+anmelden, jedoch nicht über den Sky q Receiver.Es heißt dann immer, dass ich mit QR-Code und Zugangsnummer mich neu anmelden muss. Geht natürlich nicht.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken, bin totaler Laie, was solche Dinge angeht.

 Hat evtl. jemand eine Lösung für mich? 

Vorab schonmal besten Dank

Gesel

 

 

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 9
1.207 Ansichten

Betreff: Ich kann discovery+ nicht mehr gucken

Meld dich mal hier an my-account > Geräte verwalten und dort dann mal alle entfernen

 

Bildschirmfoto 2022-11-28 um 09.45.14.png

gesel48
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 9
1.185 Ansichten

Betreff: Ich kann discovery+ nicht mehr gucken

Hallo Markus, das habe ich gemacht. Leider komme ich nicht weiter.

Alle Geräte entfernt, dann discovery plus am TV Gerät aufgerufen. Dort steht dann wieder der Code. Wo kann ich den Code eingeben, wenn ich schon registriet bin?

Oder muss ich meinen kompletten Account löschen und mich ganz neu auf der HP von discovery anmelden?

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 9
1.143 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann discovery+ nicht mehr gucken

Hallo @gesel48,

 

sobald die App vorhanden ist und gestartet werden kann, beginnt der Support von Discovery. Somit musst du dort direkt einmal nachfragen. 


Viele Grüße,
Nadine 

depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 5 von 9
687 Ansichten

Betreff: Ich kann discovery+ nicht mehr gucken

Kann es sein, dass Discovery Plus aktuell nicht funktioniert über Sky Q? App an, QR Code kommt und kann mich nicht anmelden, auch über die Homepage nicht, was ist da los.

depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 6 von 9
682 Ansichten

Betreff: Ich kann discovery+ nicht mehr gucken

89F49215-8A78-4C07-8240-D34546682611.png

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 7 von 9
673 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann discovery+ nicht mehr gucken

Guten Abend @depeche,

 

zu einer Störung bei Discovery+ haben wir keine Informationen vorliegen. Da der Login aber bei dir generell nicht zu funktionieren scheint, wende dich bitte einmal direkt an den Kundenservice von Discovery+. 

 

Viele Grüße

Katja

depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 8 von 9
666 Ansichten

Betreff: Ich kann discovery+ nicht mehr gucken

Es geht wieder, weiß auch nicht was los war. Vielen Dank!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 9 von 9
661 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann discovery+ nicht mehr gucken

@depeche

 

das ist doch super - freut mich. 🥳

Antworten