15.09.2020 18:21
Hallo,
Ich bin seit 2016 Kunde bei sky und war bisher immer bestens zufrieden. Bis Jetzt!! ich habe vor 3 Monaten meinen Vertrag gekündigt, laufzeitende war bei abschluss des Vertrages der 31.08.2020 (Cinema, Entertainment, Sport, Bundesliga, und die Zweitkarte). Da ich cinema und entertainment kaum nutze wollte ich einen neuen Vertrag abschließen. Doch bei meiner Kündigung via Online Chat wurde mir als Vertragslaufzeitende der 30.11.2021 mitgeteilt. und zusätzlich wurden die Beiträge vom 01.09.2020 bis 30.11.2021 auf mehr als das doppelte erhöt. Finde ich echt dreist muss ich sagen. Das einzige was ich während meiner Vertragslaufzeit geändert habe war der Sky Reciever, weil sky letztes Jahr im Dezember groß werbung gemacht hat man könne den alten sky reciever gegen den neuen sky Q Reciever KOSTENLOS austauschen ( Sky Q hatte ich vorher schon in meinen Vertrag mit drin). Damals habe ich telefonisch gefragt ob das bei mir auch möglcih ist weil ich über die Zweitkarte schon einen SkyQ Reciever hatte und da wurde mir gesagt das sei kein Problem und ich bekomme den Reciever kostenlos zugesendet, ich müsse nur den alten zurücksenden was ich auch getan habe. Nun habe ich das Gefühl das dort mein Vertrag heimlich geändert wurde ohne Mitteilung und Chance auf Wiederruf. Ich hoffe ein Sky Mod. kann mir helfen. Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
23.09.2020 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 17:55
Hallo @Patrick97, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Ich hoffe, dass nun alles geklärt ist. Falls nicht, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Anliegen per PN geklärt.
15.09.2020 18:37
Der Vertrag ist damals wieder für 23 Monate + xTage verlängert worden ....
15.09.2020 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 18:42
Hallo @Patrick97,
auf welchem Weg hast du gekündigt?
Wenn du den Zugang der Kündigung belegen kannst, kann das ein Moderator sicher gerade rücken.
Dauert leider mittlerweile ca 7 Tage, bis eine Rückmeldung kommt.
Edit:
Hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten?
15.09.2020 18:39
dann sollten doch seine Rabatte erhalten bleiben...?
15.09.2020 18:56
Ich habe online per Live Chat gekündigt und anschließend eine Mail mit Kündigungsbestätigung erhalten.
15.09.2020 18:59
Sehr gut, auch bestätigt zum 31.08.20?
Dann passt das und ein Mod hilft dir weiter.
15.09.2020 19:04
Nein das ist ja das Problem, bestätigt wurde die Kündigung zum 31.11.2021. Ich habe durch die Kündigung erst gemerkt das sich die Vertraglaufzeit und der monatliche Preis geändert haben.
15.09.2020 19:24
Das passt irgendwie nicht zusammen. Am besten die Zeit abwarten bis der Support sich hier meldet. Kann eine Woche dauern 😞
15.09.2020 20:03
okay Danke.
23.09.2020 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 17:55
Hallo @Patrick97, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Ich hoffe, dass nun alles geklärt ist. Falls nicht, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Anliegen per PN geklärt.