Antworten

Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Patrick97
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
1.503 Ansichten

Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Hallo,

 

Ich bin seit 2016 Kunde bei sky und war bisher immer bestens zufrieden. Bis Jetzt!! ich habe vor 3 Monaten meinen Vertrag gekündigt, laufzeitende war bei abschluss des Vertrages der 31.08.2020 (Cinema, Entertainment, Sport, Bundesliga, und die Zweitkarte). Da ich cinema und entertainment kaum nutze wollte ich einen neuen Vertrag abschließen. Doch bei meiner Kündigung via Online Chat wurde mir als Vertragslaufzeitende der 30.11.2021 mitgeteilt. und zusätzlich wurden die Beiträge vom 01.09.2020 bis 30.11.2021 auf mehr als das doppelte erhöt. Finde ich echt dreist muss ich sagen. Das einzige was ich während meiner Vertragslaufzeit geändert habe war der Sky Reciever, weil sky letztes Jahr im Dezember groß werbung gemacht hat man könne den alten sky reciever gegen den neuen sky Q Reciever KOSTENLOS austauschen ( Sky Q hatte ich vorher schon in meinen Vertrag mit drin). Damals habe ich telefonisch gefragt ob das bei mir auch möglcih ist weil ich über die Zweitkarte schon einen SkyQ Reciever hatte und da wurde mir gesagt das sei kein Problem und ich bekomme den Reciever kostenlos zugesendet, ich müsse nur den alten zurücksenden was ich auch getan habe. Nun habe ich das Gefühl das dort mein Vertrag heimlich geändert wurde ohne Mitteilung und Chance auf Wiederruf. Ich hoffe ein Sky Mod. kann mir helfen. Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 10 von 10
1.309 Ansichten

Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Hallo @Patrick97, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich hoffe, dass nun alles geklärt ist. Falls nicht, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Anliegen per PN geklärt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,452
Post 2 von 10
1.495 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Der Vertrag ist damals wieder für 23 Monate + xTage verlängert worden ....

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 3 von 10
1.493 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Hallo @Patrick97,

auf welchem Weg hast du gekündigt? 

Wenn du den  Zugang der Kündigung belegen kannst, kann das ein Moderator sicher gerade rücken.

 

Dauert leider mittlerweile ca 7 Tage, bis eine Rückmeldung kommt.

 

Edit:

Hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten? 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 4 von 10
1.492 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

@miika

dann sollten doch seine Rabatte erhalten bleiben...? 

Patrick97
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
1.470 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Ich habe online per Live Chat gekündigt und anschließend eine Mail mit Kündigungsbestätigung erhalten.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 6 von 10
1.466 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Sehr gut, auch bestätigt zum 31.08.20?

Dann passt das und ein Mod hilft dir weiter. 

Patrick97
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
1.459 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Nein das ist ja das Problem, bestätigt wurde die Kündigung zum 31.11.2021. Ich habe durch die Kündigung erst gemerkt das sich die Vertraglaufzeit und der monatliche Preis geändert haben.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 8 von 10
1.443 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Das passt irgendwie nicht zusammen. Am besten die Zeit abwarten bis der Support sich hier meldet. Kann eine Woche dauern 😞

Patrick97
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 10
1.419 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

okay Danke.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 10 von 10
1.310 Ansichten

Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Hallo @Patrick97, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich hoffe, dass nun alles geklärt ist. Falls nicht, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Anliegen per PN geklärt. 

Antworten