Antworten

Sky Atlantic Hd

Axiel
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
935 Ansichten

Sky Atlantic Hd

Sehr geehrte Damen und Herren von Sky, 

Ich besitze unter anderem das abo sky entertainment und somit habe ich die ganze Zeit auch sky atlantic hd empfangen. Seit kurzem kann ich dieses nicht mehr empfangen. Bekomme keinen Fehler Code sondern es steht nur da dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. 

Was also kann man machen damit dieses wieder funktioniert? Hilfe wäre super.

 

Vielen Dank im voraus 

 Lg Christina 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
903 Ansichten

Betreff: Sky Atlantic Hd

Wie empfängst du?

Sat oder Kabel (bei Kabel Anbieter)

Axiel
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 7
898 Ansichten

Betreff: Sky Atlantic Hd

Satellit. Einmal sky q reciever und einmal über sky q app über Apple 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 7
892 Ansichten

Betreff: Sky Atlantic Hd

Geht der Sender nur über den Sky Q Receiver nicht oder auch über die Sky Q Software bzw. Sky Go App?

Gehen folgende Sender:

  • 13th Street HD
  • NatGeo HD
  • Sky Cinema Special HD
  • Sky Sport 2 HD
  • Sky Sport 4HD
  • Spiegel TV Wissen
  • Sky Sport Bundesliga 3 HD
Axiel
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 7
888 Ansichten

Betreff: Sky Atlantic Hd

Über sky q app funktioniert es nicht. Ich habe keine sport Sender daher weis ich das bei denen nicht. Alle anderen Sender die sie gesagt haben gehen. Nur atlantic nicht 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 6 von 7
885 Ansichten

Betreff: Sky Atlantic Hd

Dann scheint ein Problem in der Datenbank vorzuliegen, hast du bereits bei der Hotline angerufen?

Hier dauert es leider momenten 8 Tage.

Axiel
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 7
883 Ansichten

Betreff: Sky Atlantic Hd

Nein noch nicht. Hatte gehofft Warteschlange zu umgehen 😅. Werde ich aber machen. Trotzdem vielen Dank für die Mühe. 

Antworten