Antworten

HD+ kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,612
Post 141 von 202
1.797 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Hi @RonnyPlus,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 142 von 202
1.725 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Ich hatte am 23.12. gebeten , HD+ aus dem Vertrag herauszunehmen! Angeblich wurde es erledigt, HD+ ist immer noch aufgeführt, der Betrag der eingezogen werden soll, ist auch nicht um 6 Euro gekürzt! Eine Bestätigungsmail der Kündigung habe ich auch nicht erhalten (auch im Spam-Ordner nachgesehen), obwohl die angeblich am 25.12. verschickt worden sein soll. Was läuft schief?

Spätestens ab heute , hätte HD+ doch enden müssen....

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 143 von 202
1.714 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Hallo @watissolos !

 

Wenn das nicht geklappt hat, kannst du dich auch wieder an die Moderatorin wenden, die sich damals gekümmert hat. Wenn man bereits mit einem Mod wegen einer Angelegenheit per PN in Kontakt steht, kann man ihn deswegen erneut anschreiben. Rückfragen/Rückmeldungen sind kein Problem.

Die Moderatorin wird sich das dann erneut ansehen und schauen, was da schief gelaufen ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,149
Post 144 von 202
1.698 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Hey watissolos,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 145 von 202
1.664 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Ich habe da ein kleines Problemchen, auch ich hatte HD+ zum 31.01.2022 gekündigt. Eine Bestätigung habe ich per Mail erhalten, jedoch musste ich feststellen dass mir der alte Abopreis abgebucht worden ist. Das kann eingelich nicht sein. Daher bitte ich um Hilfe und klärung des Problems. Danke im vorraus.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,612
Post 146 von 202
1.654 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Hi @Don-Kappe,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

RonnyPlus
Special Effects
Posts: 3
Post 147 von 202
1.636 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Hallo. Bei mir das gleiche Problem. Zum 31.01.23 gekündigt Wurde auch bestädigt. Nun wurde der Betrag von 6 Euro aber wieder abgebucht. Komisch ist nur das ich das selbe Problem schon mal vor 3 Jahren hatte🤔  Man könnte fast meinen das da Methode dahinter steckt. Ich bitte um schnelle behebung.

 

Mfg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,616
Post 148 von 202
1.622 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Hallo @RonnyPlus, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

piporulez
Special Effects
Posts: 3
Post 149 von 202
1.101 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo,

Ich würde auch gerne meine  HD+ Paket kündigen. Aktuell läuft noch der 6 Monate Testzeitraum. Leider gibt es hierfür kein Formular und der Chat ist eine absolute Katastrophe (Verifizierung scheitert in 8 von 10 Fällen...), daher keine Option.

Bitte um eine Rückmeldung, wie wir hier weiter verfahren können.

Danke und Gruß,

Patrick  

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 150 von 202
1.090 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo @piporulez,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

nrw45
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 151 von 202
1.464 Ansichten

Re: HD+ Kündigen

hallo 🙂

 

ich würde gerne auch hd+ kündigen. der rest des abos soll bitte mit den bisherigen konditionen unverändert weiterlaufen. 

axels
Moderator
Posts: 8,004
Post 152 von 202
1.463 Ansichten

Re: HD+ Kündigen

Hallo @nrw45,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 153 von 202
1.035 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo ich habe was im Medienmarkt gehört ist das wahr das sat Kunden ab 1.5. alle hd+ sender ins Entertainment plus packt eingespeichert werden kostenlos ?

cs17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 154 von 202
1.431 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Hallo,

 

ich würde gerne auch mein HD+ kündigen. 

 

MFG

 

axels
Moderator
Posts: 8,004
Post 155 von 202
1.597 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Hallo @cs17,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

aragorn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 156 von 202
1.521 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Moin,

 

ich möchte mein HD+ auch kündigen.

 

Gruß, Wolfgang

 

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 157 von 202
1.516 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Langsam sollte sich sky und hd+ einigen und hd+ uns exklusiv ins Entertainment Paket, ein bauen was auf iptv geht hätte sat Kunden und Kabel kunden auf verdient wäre zeitgemäß .

 

kleines23
Regie
Posts: 4,779
Post 158 von 202
1.507 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Das wird der Ausgleich sein für die Nachteile die IPTV Kunden haben, brauch man ja nicht alle aufzählen 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,612
Post 159 von 202
1.501 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Hi @aragorn,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

davebell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 160 von 202
1.307 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Hallo,

 

ich möchte HD+ kündigen. Desweiteren habe ich noch eine Zweitkarte.

Wie läüft eine Kündigung damit ab? Kannich das online machen oder auch hier per PN?

 

Viele Grüße

Dave 

Antworten